Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechte Parteien vereinigen sich
#31
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Doc schrieb: In dem Moment, wenn Dir eine Truppe Ausländer ans Leder gehen wird, wirst Du glauben!


Weil man von einer Gruppe Ausländer angegriffen wird, glaubt man dass sie eine 8 mal so hohe Geburtenrate haben wie die Deutschen? Den verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Doc schrieb:0 Toleranz gegenüber nichtdeutschen Arbeitslosen und Kriminellen.

Gegen ausländische Kriminelle gibt es weniger Toleranz als gegen deutsche.
Und was willst du mit den ausländischen Arbeitslosen machen? Abschieben? Dir ist aber schon klar, dass damit asuch Konsumenten der deutschen Wirtschaft verloren gehen und deshalb mehr deutsche Arbeitslos werden. Das ist nicht wirklich Politik im Sinne der Deutschen.

Doc schrieb:Austritt aus der Nato und der EU.

NATO ok, da könnten wir ruhig mal austreten. Aber mit einem Austritt aus der EU würden wir uns selbst erheblichen Schaden zufügen. Solche Bündnisse sind in einer ständig weiter zusammenwachsenden Welt nötig, um effektiv für die Menschen arbeiten zu können und gegen Personen oder Gruppierungen, die sich selbst auf Kosten anderer Macht und Reichtum verschaffen wollen.

Doc schrieb:Investitionen in neue Energien

Wie meinst du das?

Doc schrieb:wieder den Platz auf der Welt zu erreichen, der uns zusteht

Weil wirr die Herrrenrrasse sind oder was? :crazy:

Doc schrieb:Dazu muss man sowas wie Ehre haben

Ist das nicht ein punkt, der öfters mal gegen die Türken vorgebracht wird? Dass sie so viel Wert auf Ehre legen?
Zitieren
#34
Benny schrieb:Weil man von einer Gruppe Ausländer angegriffen wird, glaubt man dass sie eine 8 mal so hohe Geburtenrate haben wie die Deutschen? Den verstehe ich jetzt nicht so ganz.
VerständlichBig Grin . Ich habe einen Schritt, der dazu führt, nicht geschrieben. Wenn (nicht falls!) Deutsche zur Minderheit in D-Land werden, kann das schon passieren. UInd wie verhälst Du Dich, wenn Du die türkische "Rapp"musik hörst, in der ganz klar von Gewalt gegen Deutsche die Rede ist? Ich weiss nicht, wo Du wohnst, aber frage mal Leute in Berlin und/oder Hamburg, wie schön doch Multikulti ist. Es soll im Netz Seiten geben, da werden die kriminellen Auswüchse gegen Deutche beschrieben. Ich hörte nur davon, kann das aber glauben. Es sollen demnach etwa 80% aller Straftaten in D-Land einen "Migrations"hintergrund haben.

Folgend 2 Charts mit der Entwicklung, falls nichts Drastisches passiert:

[Bild: mus.jpg]
[Bild: mus01.jpg]


Benny schrieb:Gegen ausländische Kriminelle gibt es weniger Toleranz als gegen deutsche.
Wohnst Du auf dem Dorf? Das meinst Du doch nicht im Ernst!!!!
Benny schrieb:Und was willst du mit den ausländischen Arbeitslosen machen? Abschieben? Dir ist aber schon klar, dass damit asuch Konsumenten der deutschen Wirtschaft verloren gehen und deshalb mehr deutsche Arbeitslos werden. Das ist nicht wirklich Politik im Sinne der Deutschen.
Mit welchem Geld wollen denn Arbeitslose den Riesenumsatz machen? mit der Stütze von Hartz IV? Sind sie wech, bleibt das Geld im Säckl.

Und.. werd mal in Australien oder den USA langzeitarbeitslos. So schnell kannst Du nicht gucken, da wird Dir "nahegelegt", zu verschwinden.
Benny schrieb:NATO ok, da könnten wir ruhig mal austreten. Aber mit einem Austritt aus der EU würden wir uns selbst erheblichen Schaden zufügen. Solche Bündnisse sind in einer ständig weiter zusammenwachsenden Welt nötig, um effektiv für die Menschen arbeiten zu können und gegen Personen oder Gruppierungen, die sich selbst auf Kosten anderer Macht und Reichtum verschaffen wollen.
Ganz im Gegentum! Die EU ist einer der Bausteine auf dem die NWO aufbauen wird. Denn man weiss, dass die Europäer nicht die Dümmsten sind (Vergleich zur 2. und 3. Welt). Und wenn man die im Sack hat, fällt die übrige Welt schneller um. Denn Europa gilt komischerweise noch was.
Benny schrieb:Wie meinst du das?
Zum Beispiel in freie Energie (gibs tatsächlich!), Kraftstoff aus Quarzsand, Tesla Entdeckungen, etc.
Benny schrieb:Weil wirr die Herrrenrrasse sind oder was? :crazy:
Es gibt gar keine Herrenrasse, ausser den "Auserwählten"Big Grin , natürlich.
Benny schrieb:Ist das nicht ein punkt, der öfters mal gegen die Türken vorgebracht wird? Dass sie so viel Wert auf Ehre legen?
M.E. nach nicht gegen, sondern für. Ich habe grundsätzlich nichts gegen andere Nationen und halte die Türken z.Zt. für ehrbarer, als die Bundesbagage. Einer fállt mir bei Ehre immer wieder gern ein, der Bundeskriminelle Kohl!

Sind sie allerdings kriminell und/oder arbeitslos, raus!
Zitieren
#35
Zitieren
#36
Ich mache hier erstmal zu, bis alle sich beruhigt und sich auf das Thema besonnen haben. Vor allem sollten hier Fakten und keine dahergezauberten Statistiken genutzt werden.

*So wieder geöffnet. Ab jetzt werden Off-Topic Inhalte moderiert, ebenso wie persönliche Angriffe.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AfD verweigert sich Demokratie Erklärung Kai 1 9.870 28.09.2014, 18:30
Letzter Beitrag: Detlef05
  Parteien stimmen für Arbeitslosigkeit? Haibin 3 7.302 20.06.2013, 21:54
Letzter Beitrag: tdd
  Blamieren sich immer mehr Umfrageinstitute? mgrasek100 18 18.980 16.02.2013, 20:23
Letzter Beitrag: Barrakuda
  Wer kennt sich mit Gaddafi aus? DieOchsenIVa 6 6.734 13.12.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Glober
  Neue EU-Rechte für Telefon- und Internetkunden Beton 5 8.435 27.05.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Beton
  sich politisch engagieren... Gelöscht 5 5.870 24.01.2011, 04:14
Letzter Beitrag: Kostas
  Parteien und Spender Neuklon 4 5.546 21.02.2009, 01:03
Letzter Beitrag: kuchenApfel
  NPD - Sündenbock der etablierten Parteien? Resurrector 18 15.720 28.01.2009, 16:01
Letzter Beitrag: Teckleberry
  Hamburg: CDU und Grüne haben sich über Koalitionsvertrag verständigt Fokker 2 4.872 16.04.2008, 21:54
Letzter Beitrag: Neuklon
  Parteien frei von der Verfassung Made in Germany 49 35.476 22.11.2007, 04:32
Letzter Beitrag: Raptor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste