Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr sollt hamstern!
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Hi
absoluter schwachsinn. Wieviele Terrorverdächtige, die einen Anschlag planten wurden denn bitte ermittelt und verhaftet? Höchstens 2 die einen Anschlag in Stassburg planten. Also nicht mal in Deutschland. Ich halte die Terrorgefahr in Deutschland immer noch für sehr gering.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
Yahoo.de schrieb:Berlin (dpa) - Ministerin Renate Künast hat nach Angaben ihres Ministeriums nicht zu Hamsterkäufen für Katastrophenfälle aufgerufen. Der Staatssekretär im Verbraucherschutzministerium, Alexander Müller, wies einen entsprechenden Bericht der «Bild am Sonntag» zurück. Der dpa/RUFA sagte Müller, die Ernährungsempfehlungen seien schon sehr alt. Man habe sie jetzt nur im Internet veröffentlicht. Auf einer Internetseite legt das Ministerium den Bürgern nahe, stets eine Nahrungsmittelreserve für 14 Tage im Haus zu haben.

naja.. Confusedure:
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#4
Hehehe, da hat die Bild mal wieder was falsch abgeschrieben. Naja, die Leute sollen es ja auch nur glauben.

Die Grundidee daran ist ja nicht zwangsweise falsch, auch wenn die Bedrohungssituation derzeit eher gegen Null tendiert, denn so eine Reserve ist ja nun wirklich nicht teuer und im Zweifelsfall hat man auch so mal immer etwas da. Grundnahrungsmittel sollte man eh immer im Haus haben Wink. Allerdings das Ganze mit einer Terrorgefahr zu begründen wäre Schwachsinn.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#5
Klar am Besten sollte jeder sich einen Schutzbunker Bauen und Dort Vorräte sichern.

Solch Bunker wie die USa haben. Sollte in Zukunft Pflicht sein bei jedem hauskauf.
Also Ehrlich die sind doch nicht ganz Sauber im Kopf.
Zitieren
#6
Ach was. Ich hätte gern n Bunker unterm Haus. Da ists immer angenehm kühl, und die Sonne blendet nicht so.
Zitieren
#7
Ich wohne auf einem ehemaligen Bunker.Big Grin
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste