Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siamesische Zwillinge: Lea & Tabea
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Es geht mir aber nicht allein um die Eltern, sondern auch um die Zwillinge. Denen hilft es wenig, dass die Eltern für sie diesen Leidensweg gewählt haben.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#4
Tabea ist übringens mittlerweile gestorben... Sad

Nachzulesen unter http://www.tagesschau.de
Tequila!

Nemo patriam quia magna est amat, sed quia sua. Oder doch: Ubi bene, ibi patria.
Zitieren
#5
Fokker schrieb:Es geht mir aber nicht allein um die Eltern, sondern auch um die Zwillinge.

Und wenn man sie abgetrieben hätte, dann hätten sie überhaupt nie die Chance gehabt zu leben. Konsequent hiesse das, dass wir jeden Behinderten "abspritzen" müssten, um ihm sein "Leiden zu ersparen". Rolleyes

Tequila! schrieb:Tabea ist übringens mittlerweile gestorben...

Schlimm, aber das war leider von Anfang an zu befürchten. Dafür lebt ihre Schwester und das alleine zeigt doch, dass die ganze Sache nicht völlig sinnlos war.

Ach noch etwas: Ich finde es ätzend, wie die Medien das Ganze ausschlachten. Der Stern hat sich ja die Exklusivrechte an der Story gesichert. Die machen vermutlich jetzt noch Interviews am Grab... Rolleyes
Wenn mich irgendwer braucht, ich bin kotzen! :mad:
Zitieren
#6
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#7
wat? :confused: kannst du dein Statement nochmal mit anderen Worten wiederholen? Ich kann nicht ganz erfassen, was du uns eigentlich sagen willst!
Tequila!

Nemo patriam quia magna est amat, sed quia sua. Oder doch: Ubi bene, ibi patria.
Zitieren
#8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste