Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isuzu, Audi, Trabant und Porsche meistgeklauten Autos
#1
Zitat:Langfinger lieben BMW X5

Mit Argusaugen müssen Fahrer des BMW X5 4.4 über ihr Eigentum wachen, jedes 30. der noblen Geländefahrzeuge wurde im letzten Jahr gestohlen. Aber insgesamt sank die Zahl der Autodiebstähle in Deutschland im vergangenen Jahr auf ein Rekordtief.

Berlin - Im zehnten Jahr in Folge ist die Zahl der Autodiebstähle in Deutschland gesunken. Während 1993 noch 105.000 Pkw entwendet wurden, waren es im vergangenen Jahr nur noch rund 31.000 Fahrzeuge und damit fast neun Prozent weniger als ein Jahr zuvor, teilte die Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) am Montag in Berlin Versicherungswirtschaft mit. Die "Klaurate" betrug 2003 nur noch ein Promille.
[SPI]http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,315749,00.html[/SPI]

Hi
sehr überraschend finde ich, dass Isuzu und Trabant so oft geklaut werden. Bei Audi und Porsche kann ich das ja nachvollziehen.
Auch das in Niedersachsen die Diebstahlzahlen zugenommen haben, als in den anderen Ländern überrascht mich.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#2
wusst gar net dass noch so viele Trabbis rumfahren und Isuzu oO hab glaub noch nie einen gesehn - und wenn dann nur unbewuss
Zitieren
#3
Killerkeks schrieb:Isuzu oO hab glaub noch nie einen gesehn - und wenn dann nur unbewuss


... klar sind ja auch alle geklaut ;-)
Tequila!

Nemo patriam quia magna est amat, sed quia sua. Oder doch: Ubi bene, ibi patria.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste