Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rürups Gesundheitsreform
#11
Sowas gibts für dich nicht. Da helfen auch keine Statussymbole. Wink

So, back to topic.
Natürlich: soziale Verantwortung.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#12
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#13
:kopfwand:
Zitieren
#14
Zitieren
#15
System schrieb:krank sein ist eben teuer. wenn den leuten ihre gesundheit nicht wichtig ist, sollen sie halt in länder geben (etwa usa) wo es keinen zwang zur krankenversicherung gibt. dann können die leute das geld schön versaufen und sich selbst bemitleiden.
ja, sicher sind nicht alle menschen so supertoll wie ich. was soll ich da jetzt machen? weinen? denen all meine knete abdrücken, damit es mir auch nicht mehr supertoll geht?
du möchtest meinen ersten beitrag bitte noch einmal ganz genau durchlesen.
die arbeiter sind immer die dummen, sonst wären sie ja keine arbeiter. selbst im sozialismus und kommunismus sind die arbeiter immer die dummen. wem das nicht gefällt, der darf kein arbeiter werden.

ganz ehrlich ich finde du machst es dir zu einfach mit deiner aussage "krank sein ist eben teurer" meinst du etwa die menschen suchen sich aus ob sie krank sein wollen oder machen das mit absicht? achso es ist ja auch so leicht nach amerika auszuwandern....?ist ja nix dabei, das kann man ja so von heute auf morgen machen....is schon klar! son bisschen arrogant bist du ja schon oder?
Zitieren
#16
Zitieren
#17
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#18
:kopfwand:
Zitieren
#19
System schrieb:das ist aber auch nicht der normal fall.

Schädigt die Gesellschaft aber mehr, da die alten Leute uns sowieso nur zu Last fallen, während die jungen noch in die Kassen einbezahlen könnten, stattdessen aber eben ausfallen... Rolleyes
Zitieren
#20
:kopfwand:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIE Gesundheitsreform Andreas57 25 16.606 13.07.2006, 00:03
Letzter Beitrag: Andreas57
  FDP - eigene Gesundheitsreform Fokker 18 14.296 05.05.2004, 13:16
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste