Umfrage: Off-Topic-Bereich verkleinern?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
72.73%
8 72.73%
Nein
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Off-Topic Bereich
#1
Ich denke mir, dass für diesen Bereich zur Zeit ein einziges Forum ausreicht. Die Beteiligung ist so rege nicht, und für die paar Beiträge auch noch mehrere Foren zu haben wirkt wohl eher hemmend denn anreizend, dort öfter was zu schreiben. Shopping-Mall hat sich, so wie ich das sehe, als ausgesprochen überflüssig herausgestellt, und die Computer Ecke passt eigentlich sehr gut ins allgemeine OT Forum. In der Beschreibung kann und sollte vielleicht das auch alles aufgezählt werden, aber mehr ist, denke ich, nicht nötig.

P.S.: Würde das Real-Life Forum nicht auch eher in den OT Bereich gehören?
Zitieren
#2
hast recht. bin auch deiner meinung. 1 offtopic forum reicht Smile
Zitieren
#3
Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt. Bitte abstimmen. Wink
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#4
Nein, das würde ich nicht. Ein Offtopic Board ist unheimlich wichtig. Das ist quasi die Raucherecke eines Boards. ;-)
Zitieren
#5
Hi
ich finde auch, dass der offtopic bereich zusammengelgt werden kann. Abgeschafft sollte er auf jeden fall nicht werden.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#6
Ja, eine Raucherecke im Exil - brauchen wir dann auch was für die Nichtraucher? Wink

Ich hätte nichts dagegen, die Foren zu verschmelzen. Wenn keine Gegenstimmen kommen, mache ich das heute Abend.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#7
Fokker<SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_3526", true); </SCRIPT>
Administrator

Gestern, 15:55 : "heute Abend"

Confusedure:
Zitieren
#8
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#9
Hi
ich hab alle beiträge verschoben und die zwei nun überflüssigen Foren ausgeblendet.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#10
Ohoh. Rolleyes
Da sieht man mal wofür ein Admin-Team nützlich ist. Raptor, du hättest aber auch eingreifen können. Wink
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste