Umfrage: Weisheitszähne vorhanden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
90.00%
9 90.00%
Nein
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat denn noch...
#11
Bin ich eigentlich richtig informiert, dass die Zähne dazu gedacht sind, nachzurücken wenn normale Backenzähne ausfallen? Was macht man denn dann, falls dieser Fall tatsächlich einmal eintreten sollte?
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#12
Dann kann man dir ja Prothesen verkaufen. Big Grin
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#13
Super Rolleyes
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#14
Wobei du die ja bald selber zahlen musst. Oder auch nicht. Frag Frau Schmidt. Rolleyes
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#15
Ne die Zähne sind überbleibsel aus der Steinzeit, da haben die Menschen die noch gebraucht. Ist im internet nachzulesen.
Zitieren
#16
Naja, meine sollen auch raus. Bin aber seit Jahren zu faul, deswegen zum Arzt zu latschen. Ich hab halt mal einige Jahre ne Klammer getragen, und die bösen Weisheitszähne machen wohl alles wieder kaputt. Ein bisschen komisch, weil ich die Klammer eigentlich getragen hab, weil mein Unterkiefer ne Ecke zu weit hinten war.

Aber naja, die stehen schon sehr schief, wie ich auf dem Röntgenbild ganz gut selber erkennen kann.

Dann hatte ich letztens üble Zahnschmerzen, bin zum Zahnarzt... der meinte da wär zwar ne Füllung, aber die säh gut aus und wollte er jetzt nicht auf Verdacht aufbohren... aber ich sollte doch erstmal die Weisheitszähne rausmachen lassen. Naja, am nächsten Tag, ein Samstag, bin ich dann zum Notdienst, weil es trotz exzessiven Gebrauchs von Paracetamol absolut unerträglich war. Der hat die Füllung aufgebohrt, Karies drunter. Dann wars gut.

Naja, die Schmerzen kamen vor einigen Tagen wieder... und dann waren sie auf ihrem Höhepunkt plötzlich weg. Wahrscheinlich ist der Nerv jetzt endgültig tot. Hat er nicht besser verdient. Tongue
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Naja ich hab meine nun seit 1,5 Wochen raus Smile Diesen Dienstag wurden die Fäden gezogen, und jetzt ist wieder alles wie vorher Smile
Naja die ersten Tage waren aber nicht so toll. Aber weniger die Schmerzen ( die kaum vorhanden waren, vieleicht auch dank solchen Schmerztabletten? ), als das ausspucken von Blut hat genervt... Und dann hatte ich auch noch so einen Zettel wo drauf stand, das man nicht andauernt Blut spucken darf.... Blut im Mund halten hiess es da Big Grin

Am Tag der OP, ich war so 1h zu Hause, es war 1 Uhr Mittags, da hab ich mich nur noch gefragt wann der verdammte Tag endlich zu Ende ist Big Grin. Die Zeit schien rückwärts zu laufenSad . Am zweiten und dritten Tag sah ich dann so aus wie der Pate, und sprach auch so. Das war eigentlich das coolste an der ganzen Sache Wink Damit hat sich ein Lebenstraum von mir erfülltBig Grin . Und das schlimme war auch, das man ja nichts essen konnte, und im Fernsehen ständig Dokus über Dönerbuden und so kamen Big Grin .

Naja, nun freue ich mich das ich diese verdammte HorrorWoche vorbei ist, und meine wohlverdienten Sommerferien, wenn auch ohne Sonne, starten können Smile
Zitieren
#19
Oh Gott sind das viele Smilies in einem Beitrag.
Zitieren
#20
Ich hab mein auch noch drinnen.
Der eine müste aber raus laut Zahnarzt, weil er genau an der stelle wo der ober und der unterkiefer zusammenwachsen steht.

Dies sei icht so optimal sagte mein Arzt.
Was weis den schon ein Arzt von meiner Gesundheit*g*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALDER! So spät noch auf? cthulhu1987 1 3.638 16.07.2009, 11:25
Letzter Beitrag: Teckleberry
  Wer spielt denn heute Lotto? Fokker 6 7.298 09.10.2006, 11:04
Letzter Beitrag: System
  Und noch ein Notebook... Fokker 0 3.750 01.05.2004, 17:41
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste