Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antiamerikanismus
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Keine Ahnung was der Vogel für nen Problem hat. Hat von nix ne Ahnung und dann so einen Mist erzählen..
Wer ist den grade in Afghanistan und sorgt dort für nen bischen Ruhe Rolleyes
Ich finde eher die Bedeutung Europas hat mit dem Irakkrieg zugenommen...
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Auf jeden Fall nehmen die deutschen Soldaten den Amerikanern Arbeit ab.
Ausserdem wird so auch Geld gespart, seitens der USA.

Das bedeutet nicht, dass die USA nicht ohne die Deutschen auskämen, trotzdem sind sie eine Hilfe.
Ebenso kann man behaupten die USA seien mit ihrer Art der Kriegsführung auch nicht entscheidend weitergekommen. Viele militärische Engagements der USA haben sich nachgerade als nachteilig oder gar als Niederlage erwiesen.

Aber das ist ja nicht der einzige Punkt, der in diesem Text negativ auffällt.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Andreas57 schrieb:Realistisch betrachtet hat sich auf dem Balkan und in Afghanistan nichts geändert.

Werden wir auch nicht, weil unsere Politik mal wieder nicht den Mut hat (und nie haben wird) Fakten zu schaffen...
Zitieren
#7
Leitwolf schrieb:Werden wir auch nicht, weil unsere Politik mal wieder nicht den Mut hat (und nie haben wird) Fakten zu schaffen...

Beinahe hätte ich zugestimmt.

Aber, welche Fakten meinst Du?
Zitieren
#8
Du wirst im Kosovo nur dann Ruhe haben, wenn du es endlich in einen serbischen und einen alabnischen Teil spaltest und die Leute dann auch konsequent umsiedelst.
Dann achtest du darauf, dass die Leute dort wo sie hinkommen nicht in Lager gesteckt werden wie die Palestinenser, sondern integriert wie z.B. die Sudetendeutschen nach 1945.
Anschliessend schlägst du die beiden Teile Serbien und Albanien zu, wartest eine Generation lang und hoffst, dass die Leute es endlich akzeptieren.
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Dann kannst du auch gleich die Atombombe werfen...
Das ist möglich und bezahlbar. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste