Umfrage: Geht ihr wählen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
66.67%
8 66.67%
ich enthalte mich
8.33%
1 8.33%
kann mich zwischen den Parteien nicht entscheiden
8.33%
1 8.33%
16.67%
2 16.67%
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[13.6.04] Wahlbeteiligung der Exilanten?
#1
Wie sieht es aus?
Wer von euch geht Sonntag zur Wahl oder wer hat überhaupt keinen Plan, wen er wählen könnte?

Wer Lust hat kann auch verraten, wen genau er wählen wird, aber dazu zwingen wir natürlich niemanden. Wink

Ich gehe auf jeden Fall zur Wahl, so sehe ich zumindest meine alte Schule mal wieder. Big Grin
Nee, quatsch, hat natürlich andere Gründe.

Wer sich über das Europa-parlament informieren möchte kann das in Raptors-Thread gerne tun.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Hi
also ich hab bereits per Briefwahl gewählt. Hab nämlich keine Lust am Sonntag zum Wahlraum zu gehen.Wink
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
Da ich letzte Woche 18 geworden bin kann ich jetzt auch wählen gehen, und genau das werde ich auch machen, wen weiss ich noch nicht genau, mal schauen. *g*
Zitieren
#4
Du hast bei dem Vote vergessen einen "Darf noch nich wählen" Button zu machen.
ich würde wenn ich dürfte.:hb-mann:
Kämpfe, vor allem die nicht-kriegerischen, enden mit Gewinn oder Verlust, nicht aber durch Aufgeben.
[Bild: industrykills.gif]
Zitieren
#5
Extra für euch. :wink:
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#6
Und mich Sad
Zitieren
#7
thx Fokker :thumb:
Kämpfe, vor allem die nicht-kriegerischen, enden mit Gewinn oder Verlust, nicht aber durch Aufgeben.
[Bild: industrykills.gif]
Zitieren
#8
Ehrlich gesagt habe ich so meine Zweifel daran, ob es Sinn macht zur Wahl zu gehen. Die Bonzen machen sowieso was sie wollen...
Zitieren
#9
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#10
tdd schrieb:Bei den kleinen parteien (nicht FDP Wink) sind viel mehr idealisten dabei, die auch mal ans Volk denken.

Ich hoffe nur du meinst nicht die grüngefärbten Fanatiker, die die AKW abschalten wollten... Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste