Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matix ist da :-)
#11
Das Exil ist noch nicht sehr alt und die Community muss erst aufgebaut werden. Wem die Farben nicht gefallen, der kann gerne Vorschläge machen. So flexibel sind wir dann doch. Big Grin

Wer will kann dafür einen Thread im User-Feedback-Forum eröffnen.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von invi
hi Big Grin
otb ler rulen hier Big Grin


cPu is also still alive

ich hab echt lange gesucht, wo sich die ganze otb-meute woll versteckt hat Smile

greeetz, cPu
Zitieren
#13
Nunja, ein otb-Nachfolgeboard ist das Exil bestimmt nicht. Dazu ist der Themenschwerpunkt auch anders angelegt.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#14
aber ich finds echt super, dass ich so viele bekannte wiedertreffe

WICHTIGE FRAGE: hat jemand mail, icq oder sonst einen kontakt zu "silver"
er war (früher) auch im otb unterwegs!

cPu
Zitieren
#15
Ihr könnt euch ja mal an Jannefant wenden, vielleicht will der das otb ja weiterführen. Wink
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von Fokker
Ihr könnt euch ja mal an Jannefant wenden, vielleicht will der das otb ja weiterführen. Wink


Ich glaube kaum ... mein letzter Versuch dem otb wieder Leben einzuhauchen war mein Beitrag auf dem gEb was dagegen sprechen würde, wenn man das otb einfach in alter Form wieder online stellen würde.

Das hat Sascha begründet abgelehnt.

Auch wäre es ein fataler Start für das exil, wenn man es als otb-Ausweichboard verstehen würde. Aber das hat Fokker ja bereits geschrieben.

Ich werde meine Schwerpunkte in Zukunft völlig anders legen.
Zitieren
#17
Zitat:Auch wäre es ein fataler Start für das exil, wenn man es als otb-Ausweichboard verstehen würde. Aber das hat Fokker ja bereits geschrieben.

Drum bin ich auch garnicht so froh darüber, dass Sascha uns in diesem Sinne beworben hat. Natürlich ist hier jeder otbler willkommen, aber ich denke die wenigsten User hatten im otb etwas mit Politik&Gesellschaft am Hut.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#18
Auch Politiker und Gesellschafts Experten pflegen gelegentlich einen kleinen Smalltalk zu halten. So lange sich nicht alles ins off-Topic verlagert, im Bezug auf den Boardschwerpunkt gesehen, passt das ja. Es sind aber oft die off-Topic Bereiche mit den meisten Beiträgen und Antworten.

Da könnte sich ein Gesellschaftsanalytiker mal an eine Diagnose derer Umstände machen.

Warum, wieso und weshalb wird in Internetcommunitys so gern am Thema vorbei geredet? Wink

Und ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit im off-topic Bereich die Zählung der Beiträge zu deaktivieren Smile
Zitieren
#19
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#20
was ist eigentlich aus dem otb geworden?
ich war ja auch mal ne zeitlang da, habs dann aber monatelang nicht mehr besucht, bis es dann aufeinmal weg war?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste