Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU-Annäherung der Ukraine?
#41
Towanda2 schrieb:naja...die Kanzlerin hat ja der Kiewer Regierung erstmal 500 Millionen Euro aus unserer Steuerkasse geschenkt,
Die wollen 3 Milliarden für Aufrüstung ausgeben...da kommt das ja gerade recht.
Und die USA macht derweil dicke Geschäfte mit dem Krieg.....Sad
Diplomatie sieht anders aus.
Im ukrainischen Bürgerkrieg machen alle beteiligten Seiten, die ihre Stellvertreter aufrüsten, so ihre Geschäfte. Die USA ebenso wie Russland, dessen Waffenlieferungen an Neurussland auch nicht aus einem spendengetränkten, humanitären Hilfsfonds finanziert werden.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#42
Das mag durchaus sein Detlef Sad
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#43
Eine Einigung scheint nun zwischen Putin und Poroschenko getroffen zu sein.
Russland lässt seine Nazis vermutlich nun im Stich und die sollen selbst zurecht kommen, ist auch in Putins Interesse den Rechten Sektor in seinem Lande zu schwächen...
Zitieren
#44
Seine Nazis ? Oder die von Poroschenko ?
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#45
Zitieren
#46
Ja...der Speichel ist ja auch dieser Tage das objektivste Blatt...
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#47
Ich hingegen emfehle den Artikel bei Heise...
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42628/1.html
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#48
500 Millionen aus Deutschland für Multimilliardär Poroschenko?

Nur 500 Millionen Euro für den Wiederaufbau der Ostukraine? Ist das ein Scherz? Ihr in Europa haben wohl keine Vorstellung von unserem Land. Die Ostukraine bedeutet Industriekraft, Hüttenwerke, Schiffbaubetriebe, Landwirtschaft usw.! Heute funktioniert dies alles nicht! Die Betriebe sind lahmgelegt, einige wurden überhaupt zerbombt! Die Region und ihre Infrastruktur sind einfach zerstört! Und ihr wollen uns nur 500 Millionen geben? Dieses Geld reicht nicht einmal, um die Verbindlichkeiten aus Lohnzahlung und Renten zu tilgen und Gas zu bezahlen und die Häuser der Bürger wieder aufzubauen! Versteht ihr nicht, dass ihr uns zu wenig Geld bereitstellen? Europa ist auch daran schuld, dass sich die Ukraine derzeit in so einer furchtbaren Lage befindet!! Das Land braucht nicht Millionen, sondern Milliarden Euro! Wegen der Eurointegration hackten wir die Beziehungen zu unseren früheren Partnern ab, wir haben das Assoziierungsabkommen unterzeichnet, doch haben wir dafür gar nix bekommen! Braucht Europa die Ukraine nicht mehr? Haben die Europäer uns wieder belogen??
Zitieren
#49
Wieso ist Europa daran Schuld ?
Habt ihr die Schulden gemacht oder wir ?
Und gehört die Ukraine zu Europa ?
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#50
Ein Bekannter von mir sagte heute was...

Wenn es Terroristen sind, die in der Ukraine Unruhe stiften, dann sollte die NATO genauso wie gegen ISIS mal Unterstützungs-Luftangriffe fliegen und dann sehen, wie die Russen darauf reagieren.
Russland selbst greift man damit ja nicht an und russisches Militär ebenfalls nicht (nach Moskaus eigenen Aussagen).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Ukraine und die EU: Klare Signale? Detlef05 15 11.695 02.12.2008, 20:41
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste