Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU-Annäherung der Ukraine?
#11
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Slowmotion schrieb:Auf der Krim leben Russen, Ukrainer und Krimtataren.
Zwischen Russen und Krimtataren gab es schon häufiger Konflikte.

Die Krimtataren sind muslim und sehen sich als Bewahrer ihres Glaubens. Es ist daher durchaus nicht abwägig, dass sie mit Tschetschenen zusammenarbeiten...
Das ist doch keine Antwort auf meine Frage.
Auf der Krim leben auch Griechen, Türken, Tscherkessen ... also einige Nationalitäten mehr. Daher nochmals: Mit welchem Recht versuchen welche Tschetschenen auch immer, mögliche ethnische Differenzen auf der Krim zusätzlich aufzustacheln?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#15
Zitieren
#16
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#17
Was bedeutet diese Zwangsabgabe bei der Geldüberweisung in der Ukraine? Also, ich besitze eine Firma und bei der heutigen Situation in der Ukraine verstehe ich, dass ich mein Geld verlieren kann. Erstens, kann ich jetzt mein Geld vom Konto nicht abheben, es ist gesperrt. Zweitens, die Banken erheben hohe Zinsen auch bei der Geldüberweisung. Aber das kann ich auch nicht machen, sei es auch mein sehnlichster Wunsch. Was soll ich machen? Den Banken droht pleite und jetzt möchten sie auf solche Weise gerettet zu werden. Zwar sollen formal Einlagen unter 100.000 Euro sicher sein. Doch wie dieses Versprechen eingelöst werden soll, kann und will niemand garantieren. Es ist wirklich ein Kollaps, ich bin auch hilflos. Diese Krise in der Ukraine bedroht mein Geschäft.
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Ich habe das neue ukrainische Geld gesehen, das in der Ukraine bald in Umlauf kommt. Aber kann mir jemand klären, wozu die neue Regierung diese Reform durchführt, wenn die Staats- und Regierungschefs der EU einen Partnerschaftspakt mit der Ukraine schon unterzeichnet haben.
Und hier sind Muster der neuen Geldscheine

s3.postimg.org/pwus2t5mr/image.jpg

und

s21.postimg.org/f57088vx3/image.jpg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Ukraine und die EU: Klare Signale? Detlef05 15 11.613 02.12.2008, 20:41
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste