Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
McDonald's oder Burger King
#11
Also bei mir kommt der KFC auch ganz oben aber danach kommt subway . Ist zwar teuer aber echt genial lecker.
Kämpfe, vor allem die nicht-kriegerischen, enden mit Gewinn oder Verlust, nicht aber durch Aufgeben.
[Bild: industrykills.gif]
Zitieren
#12
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#13
Fokker das ist alles Amikram Wink
Und was soll ne cornflakes kruste sein? das war echt hammer.

edit: hahaha !!!!!!!! Serathic hat einen tag vor heiligabend geburtstag!!!!!!!
Zitieren
#14
Die Teile sind doch paniert bei KFC. Wenn nicht mit Cornflakes, dann mit popkorn oder was wiess ich. Big Grin
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Ich bin in letzter Zeit gar nicht mehr in einen der beiden Fastfood-Restaurants anzutreffen, da genehmige ich mir lieber einen schönen Döner mit leckeren Salat und Sauce. Der macht deutlich mehr satt, und ist im Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich besser. Wink
Zitieren
#17
Mal so... mal so...
Irgendwie schmecken sie trotzdem gleich. Ist jedenfalls meine Meinung. Und da ich eh nur so 2 oder 4 mal im Jahr zum fast-fooden gehe, teile ich das auch gerecht auf! Big Grin
Shoot first and ask questions later!Klick here
Zitieren
#18
<b>McDonald's</b>: weil es in fast jedem Kaff eins gibt

<b>BurgerKing:</b> weils einfach frischer und besser schmeckt, ausserdem sind die Fritten besser

<b>KFC:</b> eine leckere, scharfe aber relativ seltene Alternative

<b>Döner:</b> als Wahl-Berliner mein stiller Favorite...
Berliner Frühstück: Döner und Automaten-Kaffee
Berliner Mittag: Döner und ne Cola
Berliner Abendessen: Döner und 'n Pils aus der Dose.

ausserdem hat der gute Panzermann immer noch 2 EPAs und einen Esbit-Kocher im Kofferraum, falls alle Stricke reissen. Ausserdem ist das halt so schön ungezwungen und erinnert mich ans Panzer-Biwak... Cool
Antennen hoch, Luken dicht, Klar zum Gefecht !!

Der Motor brüllt,
der Fahrer lacht -
schon wieder ´n VW plattgemacht
Zitieren
#19
Naja, wenn man schonmal dabei ist, kann man sich auch beim König ein menu zum mitnehmen kaufen und es bei Mc Doof auf dem Parkplatz essen-oder umgekehrt.
Ebenfalls lustig ist es bei Mc Doof einen Gutschein einzulösen und auf die Frage ob man sonst noch etwas möchte zu erklären, dass man den Rest beim König kaufen wird. Big Grin
Zitieren
#20
Tequila!

Nemo patriam quia magna est amat, sed quia sua. Oder doch: Ubi bene, ibi patria.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nikon oder Canon WeilandUllrich 2 8.165 14.01.2014, 16:46
Letzter Beitrag: dusan
  Sinnvoll oder bedenklich? Neuro-Enhancement Detlef05 5 6.069 20.12.2010, 02:41
Letzter Beitrag: nicedirk
  Kommissar Fokker - oder, wie ich einen Einbrecher fing Fokker 3 5.567 25.09.2007, 13:46
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste