Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FÃ?R muslimische Volkspartei in DE!
#6
Hassan schrieb:SPD-Politikerin Akgün für Gründung eines Verbandes liberaler Muslime

Eine tolle Idee! Aber meiner Meinung nach brauchen wir nicht einfach einen Verband, sondern eine Volkspartei. Diese Partei könnte die Interessen von deutschen Muslimen nicht nur in Landtagen, sondern auch im Bundestag vertreten. Und die Partei würde unbedingt aus staatlichen Quellen finanziert werden. Denn die Gelder, die die Türkei, Saudi-Arabien und andere Staaten für die Unterstützung des Islams in Deutschland ausgeben, werden von Imams für den Unterhalt ihrer illegalen Harems alles gestohlen! In der BRD leben einige Millionen Muslime, doch gibt es keine Partei, die für unsere Rechte, die von deutschen Behörden auf Schritt und Tritt verletzt werden, wirklich wirbt.
Wenn Eure Rechte in Deutschland auf Schritt und Tritt verletzt werden, was macht es dann so lebenswert hier? Ich würde in kein Land auswandern, in dem man meine Rechte verletzt. Da bin ich doch in meinem Land,in meinem Kulturkreis besser aufgehoben. Auswandern würde ich doch nur, wenn ich in einem anderen Kulturkreis leben möchte,und mich dann auch diesem Kulturkreis anpassen würde. Aber in ein anderes Land auswandern,und dann da neue Sitten einführen, nein danke.
Wir brauchen auch keine "Partei" für Muslime. Gibt es eine Partei für Evangelisten, oder gibt es in der Türkei eine Partei für Christen ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FÃ?R muslimische Volkspartei in DE! - von Gelöscht - 14.05.2013, 10:43
FÃ?R muslimische Volkspartei in DE! - von Gelöscht - 14.05.2013, 10:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste