Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FÃ?R muslimische Volkspartei in DE!
#1
SPD-Politikerin Akgün für Gründung eines Verbandes liberaler Muslime

Eine tolle Idee! Aber meiner Meinung nach brauchen wir nicht einfach einen Verband, sondern eine Volkspartei. Diese Partei könnte die Interessen von deutschen Muslimen nicht nur in Landtagen, sondern auch im Bundestag vertreten. Und die Partei würde unbedingt aus staatlichen Quellen finanziert werden. Denn die Gelder, die die Türkei, Saudi-Arabien und andere Staaten für die Unterstützung des Islams in Deutschland ausgeben, werden von Imams für den Unterhalt ihrer illegalen Harems alles gestohlen! In der BRD leben einige Millionen Muslime, doch gibt es keine Partei, die für unsere Rechte, die von deutschen Behörden auf Schritt und Tritt verletzt werden, wirklich wirbt.
Zitieren
#2
Hassan schrieb:SPD-Politikerin Akgün für Gründung eines Verbandes liberaler Muslime

Eine tolle Idee! Aber meiner Meinung nach brauchen wir nicht einfach einen Verband, sondern eine Volkspartei. Diese Partei könnte die Interessen von deutschen Muslimen nicht nur in Landtagen, sondern auch im Bundestag vertreten. Und die Partei würde unbedingt aus staatlichen Quellen finanziert werden. Denn die Gelder, die die Türkei, Saudi-Arabien und andere Staaten für die Unterstützung des Islams in Deutschland ausgeben, werden von Imams für den Unterhalt ihrer illegalen Harems alles gestohlen! In der BRD leben einige Millionen Muslime, doch gibt es keine Partei, [SIZE="3"]die für unsere Rechte, die von deutschen Behörden auf Schritt und Tritt verletzt werden[/SIZE], wirklich wirbt.
Bereits ein kurzer Blick in das Gesetz über die politischen Parteien genügt ebenso wie die entsprechende Würdigung des Unterstrichenen, um zu erkennen, dass dies eine schwer realisierbare Idee ist.
Nebenbei: Eine solche politische Partei ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig.Smile
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
Hassan schrieb:In der BRD leben einige Millionen Muslime, doch gibt es keine Partei, die für unsere Rechte, die von deutschen Behörden auf Schritt und Tritt verletzt werden, wirklich wirbt.
Und ihr verletzt nicht täglich das Grundgesetz?Dass ein Staat von Migranten so gehasst wird,gibt es nur in Deutschland.Man sieht das z.B.an deutschen Schulen,an denen ungestraft euere Kinder zu deutschen Kindern sagen dürfen "Deine Mutter ist eine Hure".Ihr müsst euch nicht wundern,wenn man euch nicht mag.Die Meissten von euch wollen sich nicht integrieren.
Zitieren
#4
Die meisten würd ich nicht sagen. Aber das sind die, die am meisten auffallen
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Hassan schrieb:SPD-Politikerin Akgün für Gründung eines Verbandes liberaler Muslime

Eine tolle Idee! Aber meiner Meinung nach brauchen wir nicht einfach einen Verband, sondern eine Volkspartei. Diese Partei könnte die Interessen von deutschen Muslimen nicht nur in Landtagen, sondern auch im Bundestag vertreten. Und die Partei würde unbedingt aus staatlichen Quellen finanziert werden. Denn die Gelder, die die Türkei, Saudi-Arabien und andere Staaten für die Unterstützung des Islams in Deutschland ausgeben, werden von Imams für den Unterhalt ihrer illegalen Harems alles gestohlen! In der BRD leben einige Millionen Muslime, doch gibt es keine Partei, die für unsere Rechte, die von deutschen Behörden auf Schritt und Tritt verletzt werden, wirklich wirbt.
Wenn Eure Rechte in Deutschland auf Schritt und Tritt verletzt werden, was macht es dann so lebenswert hier? Ich würde in kein Land auswandern, in dem man meine Rechte verletzt. Da bin ich doch in meinem Land,in meinem Kulturkreis besser aufgehoben. Auswandern würde ich doch nur, wenn ich in einem anderen Kulturkreis leben möchte,und mich dann auch diesem Kulturkreis anpassen würde. Aber in ein anderes Land auswandern,und dann da neue Sitten einführen, nein danke.
Wir brauchen auch keine "Partei" für Muslime. Gibt es eine Partei für Evangelisten, oder gibt es in der Türkei eine Partei für Christen ?
Zitieren
#7
Glober schrieb:Und ihr verletzt nicht täglich das Grundgesetz?Dass ein Staat von Migranten so gehasst wird,gibt es nur in Deutschland.Man sieht das z.B.an deutschen Schulen,an denen ungestraft euere Kinder zu deutschen Kindern sagen dürfen "Deine Mutter ist eine Hure".Ihr müsst euch nicht wundern,wenn man euch nicht mag.Die Meissten von euch wollen sich nicht integrieren.

sehe ich auch so, Glober
Zitieren
#8
Die Rede ist doch um LIBERALE Muslime! Sie müssen uns nicht mit radikalen Muslimen wie Salafisten gleichstellen! Wir sind nicht so wie Wahhabiten! Ja, wir befolgen islamische Sitten und Bräuche auch, aber wir sind gegen Fundamentalismus! Wir wie sie wollen, dass deutsche Behörden radikale Muslime ausweisen. Denn wegen ihrer können nicht nur sie Christen und Juden sondern auch wir liberale Muslime ruhig leben. Wir sind deutschen Behörden für die Hilfe bei der Integration dankbar und dafür, dass die Behörden unseren Wünschen in Fragen wie Beerdigung, Beschneidung und Einführung der islamischen Feiertagen u.a. entgegenkommen. Ja, für viele von uns ist es schwierig, sich in deutsche Gesellschaft zu integrieren, aber wir machen alle möglichen Anstrengungen! Selbst deutsche PolitikerInnen sagen ständig, der Islam sei ein Teil Deutschlands. Warum ist die Partei der liberalen Muslime denn nicht existenzberechtigt?!
Zitieren
#9
Hassan schrieb:Warum ist die Partei der liberalen Muslime denn nicht existenzberechtigt?!
Weil für meiste auch keine Christliche Partei eine Existenzberechtigung hat.

Man braucht in Deutschland keine religiösen Parteien. Religion hat in Politik nichts zu suchen, egal ob Christlich, Muslim, oder sonst was.
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste