Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bleibt von den Piraten?
#11
Politische Macht kann man auch als Oppositionspartei haben Wink
Zitieren
#12
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#13
Hi
hier bei uns ist es auch still um die Piraten geworden. Nach der nächsten Wahl sind die auch bei uns wieder verschwunden. Für eine Oppositionspartei sind die auch viel zu ruhig. Schade, aber auch selbst schuld.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#14
Ich finde, man sollte sich nicht an diesem Abgesang beteiligen. Dieses Niederschreiben hat doch Methode. Die Piraten waren und sind noch immer einer kleine Partei, die aber durchaus gute Ideen hat. Wenn einem diese Ideen sympathisch sind, sollte man sie fördern, statt ihren Abgang zu beweinen.
Die Grünen sind doch inzwischen eher olivgrün und umso mehr brauchen wir eine Partei mit neuen Ideen.
Zitieren
#15
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#16
Ich meinte natürlich das Niederschreiben in der Presse, nicht hier. Ich finde immer öfter Artikel, in denen das geschieht. und natürlich sind andere Parteien ebenso mit Machtspielchen beschäftigt. Wenn die Kanzlerin jemandem das Vertrauen ausspricht, muss er sich auch warm anziehen.
Zitieren
#17
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#18
Wieso...die tauchen doch zum Teil jetzt wieder auf in der neuen Liberalen Partei
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#19
*grins*
Zitieren
#20
Towanda2 schrieb:Wieso...die tauchen doch zum Teil jetzt wieder auf in der neuen Liberalen Partei
Aha...:confused: Welcher neuen liberalen Partei? Namen?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste