Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die NS-Zeiten scheinen wiederzukehren...
#1
Tja... Die NS-Zeiten scheinen wiederzukehren... Es sei bemerkt, dass es viele nicht nur in Ungarn, sondern auch in Deutschland sind, die den Holocaust leugnen und zur Vernichtung der Juden aufrufen. Wir sind damit wirklich erschreckt. Viele Juden darunter ich sind dazu gezwungen, noch einen Hut über die Kippa aufzusetzen. Denn es kann passieren...
Ich zog aus Litauen in München gerade wegen der Verfolgung um. Viermal wurde ich von skinheads geprügelt, unweit der Synagoge, das war in Schwekschna. Aber hier in Bayern wiederholt sich die Geschichte. Es befremdet, dass die deutschen Behörden die verbrecherische Tätigkeit der litauischen neonationalistischen Gruppierungen bewilligen. Die Neonazis haben Baltikum mit dem braunen Flügelhemdchen schon bekleidet, nun nähen sie ein Hemd für Deutschland sorgsam. Wird sich die Situation auf solche Weise entwickeln, sehen wir bald einen neuen Hitler, möge der den Namen Kubilius tragen. Es ist also höchste Zeit, manch einem an die Lehren des zweiten Weltkriegs zu mahnen!
#2
#3
Gauck schrieb:Es ist also höchste Zeit, manch einem an die Lehren des zweiten Weltkriegs zu mahnen!
oh, bitte nicht.
Diese unablässig auf uns eintrommelnde Mahnung hat mittlerweile alleine aufgrund des Nerv-Faktors eine eher anstachelnde Wirkung bezüglich des Aggressionslevels.

Gauck schrieb:Es befremdet, dass die deutschen Behörden die verbrecherische Tätigkeit der litauischen neonationalistischen Gruppierungen bewilligen.
Details bitte ...
Wo wird welches verbrecherische Verhalten bewilligt?
#4
Imago schrieb:Details bitte ...
Wo wird welches verbrecherische Verhalten bewilligt?
Eine Erläuterung dazu wäre auch für mich interessant. Das Wirken ultranationalistischer Gruppierungen im Kontext der "Waldbrüder", ja neonazistischer SS-Traditionsvereine unter staatlicher Duldung in Litauen ist durchaus ein gewichtiges Problem, aber wie bitte bewilligt Deutschland da was?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#5
Gauck schrieb:Tja... Die NS-Zeiten scheinen wiederzukehren... Es sei bemerkt, dass es viele nicht nur in Ungarn, sondern auch in Deutschland sind, die den Holocaust leugnen und zur Vernichtung der Juden aufrufen. Wir sind damit wirklich erschreckt. Viele Juden darunter ich sind dazu gezwungen, noch einen Hut über die Kippa aufzusetzen. Denn es kann passieren...
Ich zog aus Litauen in München gerade wegen der Verfolgung um. Viermal wurde ich von skinheads geprügelt, unweit der Synagoge, das war in Schwekschna. Aber hier in Bayern wiederholt sich die Geschichte. Es befremdet, dass die deutschen Behörden die verbrecherische Tätigkeit der litauischen neonationalistischen Gruppierungen bewilligen. Die Neonazis haben Baltikum mit dem braunen Flügelhemdchen schon bekleidet, nun nähen sie ein Hemd für Deutschland sorgsam. Wird sich die Situation auf solche Weise entwickeln, sehen wir bald einen neuen Hitler, möge der den Namen Kubilius tragen. Es ist also höchste Zeit, manch einem an die Lehren des zweiten Weltkriegs zu mahnen!

So ein absoluter Blödsinn. warum bist Du nicht nach Israel gegangen? Gibt es da nicht so viel Sozialhilfe?
Gerade Deutschland hat den 2.Weltkrieg bzw. die Naziherrschaft ausreichend aufgearbeitet. Ständig werden neue Mahnmale errichtet, es gibt eine Staatsräson und Deutschland hilft Israel in allen Bereichen, indirekt sogar beim illegalen Siedlungsbau.
#6
HappyRentner schrieb:So ein absoluter Blödsinn. warum bist Du nicht nach Israel gegangen? Gibt es da nicht so viel Sozialhilfe?
Geht Dich das was an?
#7
Glober schrieb:Geht Dich das was an?

Schaffst Du auch mal einen Beitrag ohne Pöbelei? Oder gehört das zur christlichen Leitkultur?
#8
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#9
#10


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Re:Die NS-Zeiten scheinen wiederzukehren... Artur 2 4.785 11.09.2013, 18:24
Letzter Beitrag: Glober

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste