Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stasi- ein Monster?
#1
#2
Tolle Propaganda.Mauertote hat es auch nicht gegeben?Keine Einweisung in die unliebsamer gegner in die Psychiatrie?Studiumsverweigerung für Wehrdienstverweigerer? Siehe Rudi Dutschke. Chaim Noll,damals Hans Noll,Wehrdienstverweigerer landete deshalb in der Psychiatrie.Heute lebt er in Israel und ist israelischer Staatsbürger.
#3
#4
#5
#6
Ist das ales was Du weisst?
#7
#8
Ich erinnere derweil mal an die angeblich 3.000 gezielt getöteten Drohnen-Opfer von Obama...

Wie sagte eine aufgebrachte US-Amerikanerin heute im Fernsehen: "Kein US-Präsident sollte das Recht haben ohne Gerichtsurteil jemanden hinrichten zu dürfen - und erst recht nicht US-Staatsbürger." - Das Recht hat er aber...

Aber ich mag lieber Obama als Bush´s. Ich will nicht wissen wieviele die auch ohne Drohnen umbringen lassen ham...
#9
Slowmotion schrieb:Ich erinnere derweil mal an die angeblich 3.000 gezielt getöteten Drohnen-Opfer von Obama...

Wie sagte eine aufgebrachte US-Amerikanerin heute im Fernsehen: "Kein US-Präsident sollte das Recht haben ohne Gerichtsurteil jemanden hinrichten zu dürfen - und erst recht nicht US-Staatsbürger." - Das Recht hat er aber...

Aber ich mag lieber Obama als Bush´s. Ich will nicht wissen wieviele die auch ohne Drohnen umbringen lassen ham...

Was hat das jetzt mit der Stasi zu tun?
#10
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Gregor Gysi

Der Fraktionschef der Linken hat seine parlamentarische Immunität verloren. Gysi soll eine falsche eidesstattliche Versicherung über seine Gespräche mit dem DDR-Geheimdienst abgegeben haben.

Gysi


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hessische Linke drohen Parteiaustritt wegen Stasi-Machenschaften Gelöscht 9 7.223 15.12.2008, 23:38
Letzter Beitrag: Silvio
  IM Gysi? War Gysi für die Stasi tätig? Fokker 15 14.512 05.09.2008, 15:23
Letzter Beitrag: gelöscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste