Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notebook
#1
Hi
Bin gerade auf der Suche nach einem günstigem Notebook. Habe im Internet dieses Angebot gefunden, was haltet ihr davon :confused: :
ECS G713

http://www.e-rotec.de
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Da stellt sich die Frage wofür du das Ding verwenden willst? Preis/Leistung ist sicherlich nicht so schlecht, aber die Ausstattung an RAM und Festplatte würde mich abschrecken.

Soll das ein Schlepptop werden oder ein Desktop-Ersatz? 3,8kg ist nicht so wenig, aber in der Preisklasse ist wohl schwer was zu machen.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Hi
die gafikkarte ist nicht zum spielen geeignet. für Counter-Strike würds aber noch reichen. Eine ATI Radeon 9600 Mobile ist hingegen ganz gut. Ansonsten halte ich den Aldi rechner für etwas besser. Ich finde aber, bei Lidl gibs bessere angebote. Big Grin
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#5
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#6
Ja mit der erweiterten Ausstattung solltest du mit dem AMP Prozessor und der Mobility schon recht weit kommen. Das der Celeron mit seinen 256K Cache schneller als der AMD ist wage ich zu bezweifeln, von daher...

Allerdings kenne ich die Firma ECS nicht, hast du die Möglichkeit dir das Ding anzusehen? Ich habe schon Notebooks gesehen die die Lüfter VOR dem Display sitzen hatten, so dass im Betrieb fast unmöglich war das Display zuzuklappen. Also guck dir auch mal die Platzierung der Ausgänge etc. an.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#7
ECS = Elitegroup
Eigentlich ist die Firma doch relativ bekannt?
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#8
Das stimmt, aber ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Notebook von denen gesehen. Deswegen nur der Hinweis, dass du mal darauf guckst.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#9
Ich würd 100 euro mehr ausgeben, also so 999 und dann in den nächsten 2 wochen die prospekte von mediamarkt und vobis durchsuchen. da gibs meist die billigsten notebooks. ( auch von acer )
Zitieren
#10
Das ist ein gutes Angebot so weit ich das sehe.

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/sto...ryId=10001


mhh wie gut ist dieser intel extreme grafik chip?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und noch ein Notebook... Fokker 0 3.754 01.05.2004, 17:41
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste