Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
technische probleme forensoftware
#4
tdd schrieb:zu 4. Bei mir geht es und andere Beschwerden diesbezüglich kenne ich nicht.

Dem kann abgeholfen werden. Big Grin

Beschwerde zur gefälligen Kenntnisnahme.


Wenn ich mich einlogge, lade ich mir zuerst die Seite "Neue Beiträge", bei der mir alle seit meinem letzten Besuch hinzugekommenen Beiträge angezeigt werden. Mal angenommen es sind 12 Beiträge, die nach Strängen geordnet angezeigt werden. Dann klicke ich beim ersten Strang auf das Symbol vorne (Gehe zum ersten neuen Beitrag) und kann dort weiterlesen, wo ich zuletzt aufhörte. Angenommen, ich finde da etwas vor, worauf ich antworten möchte und mal weiter angenommen, meine Antwort fällt etwas umfangreicher aus mit entsprechender Inanspruchnahme der Zeit, dann passiert nach Absenden meines Beitrags Folgendes: Bei einem erneuten Aufruf der Seite "Neue Beiträge" wird nur der zuletzt von mir geschriebene angezeigt. Offensichtlich wurde ich vom System kurz ab- und dann wieder angemeldet, weshalb das System für die Erstellung der Seite einen anderen (falschen!!) Zeitpunkt annimmt und mir die eigentlich gewünschten Beiträge nicht mehr anzeigt.
Das nervt total. Bislang habe ich aber darauf verzichtet, das publik zu machen, weil ich davon ausgehe, dass ohnehin niemand von euch in der Lage ist, das abzustellen. Ich habe mir eine "Krücke" gebaut, indem ich die zuerst geladene Seite mit den vollständigen Beiträgen behalte und die verlinkten Stränge dann in einem anderen Tab des Browsers öffnen lasse. So kann ich immer wieder auf die ursprüngliche Seite zurückgreifen, bis ich alle neuen Beiträge, die mich interessieren könnten, gelesen habe. Man möchte ja nichts verpassen. Besonders die geistigen Ergüsse des Users 'glober' sind immer wieder eine Seelenmassage für gestresste Foristen. Big GrinWink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
technische probleme forensoftware - von tdd - 22.08.2012, 20:12
technische probleme forensoftware - von Beton - 23.08.2012, 08:05
technische probleme forensoftware - von Imago - 23.08.2012, 12:41
technische probleme forensoftware - von Beton - 23.08.2012, 13:48
technische probleme forensoftware - von tdd - 23.08.2012, 18:09
technische probleme forensoftware - von Beton - 24.08.2012, 12:27
technische probleme forensoftware - von Benny - 24.08.2012, 13:42
technische probleme forensoftware - von tdd - 24.08.2012, 17:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem Banner Raptor 1 6.705 29.08.2006, 20:08
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste