Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sippenhaft im Olympiateam
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Alcibiades schrieb:Besonders witzig ist natürlich, dass ihr Freund im Internet offen zu Gewalt gegen Polizisten aufruft! Da hätte dann doch das Dienstliche bis in das Private durschschlagen können! Nun gut, manche Leute stehen ja auf SM...Big Grin

Nur hat SM überhaupt nichts mit Gewalt zu tun. Und damit ist das besonders witzige plötzlich total unwitzig. Ach nein, halt, vielleicht könnte man den Versuch, trotz Unkenntnis der Zusammenhänge daraus einen Witz konstruieren zu wollen, als witzig ansehen. Big Grin Ja, das klappt! Gut, dass wir Humor haben. WinkBig Grin
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Bleibt am Ende (und nach dem, was heute so medial zu vernehmen ist) nur eine Frage: Da das alles offenbar sehr gut vorab bekannt war, warum hat man* Drygalla überhaupt erst in den Olympiakader berufen?

*der DOSB (und da man in Dt. gleich die Köpfe fordertRolleyes ) mit den Herren Vesper und Bach an der Spitze
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#7
Alcibiades schrieb:"Als Sadismus im medizinischen Sinn bezeichnet man die Tatsache, dass ein Mensch (sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, andere Menschen zu demütigen, zu unterdrücken oder ihnen Schmerzen zuzufügen."
Ich vermute, dieser Hinweis soll die Antwort auf meine Kritik sein, dass SM nichts mit Gewalt zu tun hat. Gestatte mir, dass ich dir erkläre, warum du dich geirrt hast und dich immer noch irrst.

Du schreibst von Sadismus im medizinischen Sinn. Worüber sprechen Mediziner denn im Allgemeinen (beruflich veranlasst)? Richtig, über Krankheiten. SM ist aber eine sexuelle Richtung und keine Krankheit. SM und krankhafter Sadismus haben in etwa so viel miteinander zu tun wie eine Lokomotive und ein Klappfahrrad. Ich gehe mal ganz forsch davon aus, dass du unter echten Liebhabern des SM wahrscheinlich keinen einzigen krankhaften Sadisten finden wirst. Der würde dort auch nicht glücklich. Bei echtem SM findet nichts statt, was nicht beiden Partnern gefällt und abgesprochen ist (Stichwort: safe, sane, consensual), während der krankhafte Sadist im Gegenteil gerade seinen Kick daraus bezieht, seinem Opfer Gewalt anzutun.

Kurzum: Deine Erklärung über (krankhaften) Sadismus im letzten Beitrag (#5) und deine als Witz gemeinte Bemerkung im ersten Beitrag (#2) haben genau nichts miteinander zu tun und meine Kritik bezog sich logischerweise auf den ersten Beitrag. Sie gilt nach wie vor. Ich hoffe, ich konnte etwas zur Erhellung beitragen.

Zitat:Ist aber auch eigentlich egal, ich frage mich was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat...
Naja, dass ausgerechnet DU dich das fragst, bringt nun doch endlich etwas Witziges in den Strang. DU warst es doch selbst, der das Stichwort SM eingebracht hat. Smile
Zitieren
#8
Detlef05 schrieb:Bleibt am Ende (und nach dem, was heute so medial zu vernehmen ist) nur eine Frage: Da das alles offenbar sehr gut vorab bekannt war, warum hat man* Drygalla überhaupt erst in den Olympiakader berufen?

Genau DAS frage ich mich auch schon seit Stunden. Hat man (mal wieder) gehofft, die Medien würden das Thema verschlafen? Darauf kann man sich nicht verlassen. Gerade wenn es einmal besser wäre, sie würden es verschlafen, passiert das nicht. Aber dort, wo man auf die Aufmerksamkeit der Medien hofft, da bleiben sie stumm.
Zitieren
#9
Na dann können sie ja wunderbar "die arme wehrlose Politesse" gegen den "arischen Supermenschen der die Systembüttel bekämpft" im Bett spielen. Natürlich ganz einvernehmlich und mit gesetzten Grenzen.Rolleyes
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste