Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
#1
Hallo,

ich finde es sollte hier auch ein Urlaub - Forum geben, da man zur Abwechslung auch über schöne Sachen schreiben sollte. Wo wart ihr denn schon überall im Urlaub? Welche Art von Urlaub macht ihr am liebsten und macht ihr Urlaub aufgrund irgendwelchen Hobbies?

Ich reise z.B. sehr gerne nach Asien oder Afrika zum Tauchen aber habe auch schon mal [...] zwei Kreuzfahrten im Mittelmehr gebucht.
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Das hört sich sehr interessant an, in den Vereinigten Staaten von Amerika war ich leider noch nicht aber möchte auch unbedingt mal dorthin reisen. Ich wollte oben im übrigen keine Werbung machen, sondern euch nur zeigen wo ich die Kreuzfahrten im Mittelmeer gebucht hatte.


Welche Orte in den USA könntest du noch empfehlen, ich würde mir dort ein Auto leihen? Wäre das umständlich und auf was müsste ich achten, wenn ich dort quasi als Individualtourist reise?
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Wunderschönen Urlaub mache ich üblicherweise in DE! Ob Prignitz oder Altmark, Harz oder Taunus , Ostsee oder Teupitz-See, es ist wunderbare Landschaft, es gibt nette Leute und sogar die Landessprache ist mir geläufig. Nebenbei hält man seinen ökologischen Fussabdruck klein. Ausserdem wird der Erholungseffekt nicht durch einen langen Heimweg aufgefressen.
Zitieren
#6
Der Herr gebe mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Und ich war heuer seit 4 Jahren zum ersten Mal wieder im Urlaub, genauer gesagt auf einer solchen Kreuzfahrt. Hat mir sehr gut gefallen. Und ja, ich würde mir auch ein Urlaubsforum wünschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste