Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritkosten steigen - wie reagieren?
#41
Zitieren
#42
woran liegt es wohl, dass die spritpreise steigen??? Wink
Zitieren
#43
Zitieren
#44


über 4 billionen DMark staatsschulden hat deutschland! und da werden immer mehr milliarden hineingezahlt, ohne dass wir als volk dazu befragt werden! -->
[Bild: eudreckheller.jpg] damit muss schluss sein!
Zitieren
#45
Schon wieder ein rechter Troll Big Grin

Lass Dir mal gesagt sein, dass ein endlicher Rohstoff umso teurer wird je mehr er zur Neige geht.
Da hilft keine DM und kein Abschotten gegen die EU...
Zitieren
#46
olvenstedter schrieb:weil darüber, und über die hohen lebensmittelpreise, genau die milliarden wieder reingeholt werden sollen, die die kriminelle merkel & co. rausgehauen haben in den letzten 4 jahren!

Hää?? Du meinst, bei dem Kohlrabi, den ich bei Lidl für 29 Cent hinterhergeschmissen bekomme, ist noch ein Merkel-Cent mit drin?

Watt du nich sachst!

Freundchen, lass dich aufklären, dass wir in D mit die niedrigsten Lebensmittelpreise von ganz Europa haben. Unsere Lebensmittel sind geradezu obszön billig und darum wird ja auch so viel von dem Zeug weggeworfen.

tz tz tz
Zitieren
#47
Slowmotion schrieb:Schon wieder ein rechter Troll Big Grin

Lass Dir mal gesagt sein, dass ein endlicher Rohstoff umso teurer wird je mehr er zur Neige geht.
Da hilft keine DM und kein Abschotten gegen die EU...







rechts? wenn man gegen den euro ist, ist man rechts? wow. ziemlich billig ist das, findest du nicht?


ähm, und welcher rohstoff? meinst du erdöl? und wie sieht es dann mit weizen und kakao aus? die gehen auch zu ende, oder? Rolleyes


über 4 billionen DMark staatsschulden hat deutschland! und da werden immer mehr milliarden hineingezahlt, ohne dass wir als volk dazu befragt werden! -->
[Bild: eudreckheller.jpg] damit muss schluss sein!
Zitieren
#48
Beton schrieb:Hää?? Du meinst, bei dem Kohlrabi, den ich bei Lidl für 29 Cent hinterhergeschmissen bekomme, ist noch ein Merkel-Cent mit drin?

Watt du nich sachst!

Freundchen, lass dich aufklären, dass wir in D mit die niedrigsten Lebensmittelpreise von ganz Europa haben. Unsere Lebensmittel sind geradezu obszön billig und darum wird ja auch so viel von dem Zeug weggeworfen.

tz tz tz





sicher! welcher gehirnwäsche wurdest du denn unterzogen? aber sach jetz nisch e-meter, oder? Big Grin



und was du zu den preisen sagst, ist schlichtweg unwahr. du warst wohl noch nie in österreich oder in der schweiz zum auto tanken, oder? und in polen hast du wohl auch noch nie lebensmittel eingekauft, was?


ein glas nutella hat jedenfalls zu DMark-zeiten nicht über 5 DM gekostet - tut es jetzt aber. liegt wohl sicher an dem endlichen rohstoff kakao, der langsam zu ende geht, was. Rolleyes Big Grin


über 4 billionen DMark staatsschulden hat deutschland! und da werden immer mehr milliarden hineingezahlt, ohne dass wir als volk dazu befragt werden! -->
[Bild: eudreckheller.jpg] damit muss schluss sein!
Zitieren
#49
Zitieren
#50
Beton schrieb:Wen interessiert der Preis von Nutella? Wer so ein ekeliges Zeug frisst, der vergreift sich auch an Ziegen. Das müsste 50 Euro je Glas kosten, damit es endlich aus den Regalen verschwindet.
*grml* jetzt verscherzt du dir aber wirklich Sympathien hier :eek: Cool
Ich empfehle dir einen Arztbesuch, deinen Geschmacksnerven fehlt ganz eindeutig irgendetwas :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste