Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU-Führerscheinrichtlinie Umsetzung zum 19.1.2013
#1
Zitieren
#2
Ich versteh nicht wirklich, wass Dich hier so stört.

Ich fahre seit meinem 16 Lebensjahr Motorrad (damals 150 cm³ - max 130 km/h) und meine Unfallhäufigkeit hat mit zunehmendem Alter weder zu noch abgenommen. Die meisten Unfallverursacher, die ich kenne sind weit über 20 und fast immer waren Alkohol, unangepasste Geschwindigkeit oder zu geringer Anstand das Problem.

Ich kann also beim besten Willen nicht erkennen, warum ein 50jähriger, notorischer "Alk-Raser" weniger gefährlich sein soll als ein 16jähriger auf nem "Drei-Rad" mit ca. 70 km/h.
Der Herr gebe mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Der Herr gebe mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Hier mal Video, was passieren kann wenn 3-Räder auf Autobahnen fahren:
http://www.pz-news.de/videos_video,-Tote...,3195.html

Der Fahrer war 51 Jahre alt...
Zitieren
#10
Slowmotion schrieb:Ein Paradoxum.

Smile ACHTUNG, KLEINE BESSERWISSEREI !! Smile

Paradoxon - so viel Zeit muss sein . . .
Der Herr gebe mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundestagswahl 2013 tdd 23 88.480 01.10.2013, 19:24
Letzter Beitrag: frank heinrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste