Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriegsverbrechen der USA
#11
Glober schrieb:Dass die Todesopfer überwiegend auf das Konto von Moslems geht verschweigt er.

Mit anderen Worten: Solange die Amis nicht mehr abknallen als die Einheimischen ist alles in Ordnung?
Zitieren
#12
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
#13
mgrasek100 schrieb:Es ist unverzeihlich ...

Die USA haben sich in aller Form bei den Afghanen zu entschuldigen !!!!!!


Werter Freund mgrasek100, ich bitte höflichst um eine Erklärung, wie man etwas, das unverzeihlich ist, entschuldigen kann. Verzeihung und Entschuldigung ist dasselbe. Wenn man dich beim Wort nimmt - und das möchtest du doch sicher Wink - dann ist die Tat nicht zu entschuldigen und die Forderung an die Amis ist, sie sollen um etwas bitten, das es nicht gibt. Also irgendwie Blödsinn.

Oder es ist kein Blödsinn, sondern nichtssagende Floskeln, wie man sie in solchen Situationen eben gerne anbringt.

Wie meinst du denn deinen Beitrag?
Zitieren
#14
Da habt ihr ja wieder euer Thema,die bösen,bösen Amis.Aber zu den Kriegsverbrechen,die Soldaten der Wehrmacht begingen schweigt ihr,wo ihr doch so grossen Wert auf Vergangenheitsbewältigung legt.
Zitieren
#15
Glober schrieb:Aber zu den Kriegsverbrechen,die Soldaten der Wehrmacht begingen schweigt ihr,
Der kleine, aber ausschlaggebende Unterschied ist der, dass die Wehrmachtssoldaten für ihre Kriegsverbrechen nicht mehr belangt werden können. Sind alle schon mausetot, soweit sie überhaupt den Alliierten entwischen konnten. Die amerikanischen Soldaten sind aber noch da und werden von ihrer Regierung geschützt, damit sie nicht vor dem Internationalen Strafgerichtshof verantworten müssen.

Zitat:wo ihr doch so grossen Wert auf Vergangenheitsbewältigung legt.
Nöö, darauf lege ich nicht so viel Wert. Ich lege sehr viel mehr Wert auf die Zukunftsverbesserung.
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Leser schrieb:Eines gebe ich allen USA Kritikern hier jedoch zu Bedenken: die meisten Untaten, die hier angeprangert werden, haben nichts mit der USA als Staat zu tun, sondern sind erschreckende Taten einzelner Menschen oder kleiner Gruppen von Amis. Also kein Staatsterrorismus o.ä.
Also doch USA Bashing,weil man mit den Verbrechen Einzelner die USA treffen will,die natürlich auch in der Vergangenheit schwerste Kriegsverbrechen begingen.Das waren aber nicht die Einzigen.Amerika steht nicht alleine da.Da gibts noch andere.
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Wuterich wurde verurteilt!
3 Monate Haft, die er nicht antreten musste und Degradierung bei Beibehaltung der Dienstbezüge für seinen alten Dienstgrad.

Ist eine Kritik daran "USA-Bashing" ?
Zitieren
#20
Hi
das habe ich weiter oben ja schon detailliert und damit beantwortet.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste