Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlkampf in Frankreich
#1
Einige Medien berichten über:

"Spekulationen über europäisches Bündnis gegen Hollande

Einem Medienbericht zufolge soll Angela Merkel ein europaweites, konservatives Bündnis gegen den sozialistischen Kandidaten bei der Präsidentschaftswahl in Frankreich schmieden. Angeblich wollen vier Staatschefs Francois Hollande im Wahlkampf nicht empfangen."

Ein interessantes, streitbares Thema!!

Am Rande bemerkt, was mich hier am meisten irritiert, ist die Frage:

"Wie schlimm steht es um Deutschland, wenn die Stimme der Vernunft den Namen Guido Westerwelle trägt?" Wink
Der Herr gebe mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitieren
#2
Moses schrieb:Angeblich wollen vier Staatschefs Francois Hollande im Wahlkampf nicht empfangen.

Wenn das mal nicht ein "jetzt erst recht" beim französischen Wahlvolk auslöst.
Zitieren
#3
Beton schrieb:Wenn das mal nicht ein "jetzt erst recht" beim französischen Wahlvolk auslöst.

Hi
das war auch mein Gedanke. Und wenn Hollande gewinnt, dann stelle ich mir eine Zusammenarbeit schwierig vor.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Ich bin möglicherweise nicht ganz auf Stand - aber, gehörte es zum guten Ton (vor Merkel) das ALLE wahlkämpfenden Kandidaten im Kanzleramt empfangen wurden? Ist eine Selektion neu?

PS: die Frage meine ich ernst, ich habe keinerlei Ironie verbaut!
Der Herr gebe mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Der Herr gebe mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Zitieren
#10
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum fallen alle ?ber Frankreich her? Nachtmensch 4 4.164 20.09.2010, 07:57
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Frankreich - Parlament beschlieÃ?t Internetsperren für Raubkopierer Fokker 0 3.505 01.06.2009, 14:55
Letzter Beitrag: Fokker
  Kommunalwahl Frankreich: Schlappe für Sarkozy? Fokker 3 5.268 18.03.2008, 02:00
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste