Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heide-Park 2004
#1
Hallo Leutz,

ich als Niedersachse freue mich ja jedesmal über irgendwelche Neuerungen in meinem Lieblingsfreizeitpark, dem Heidepark. Diese Jahr gibt es wohl eine neue Piratenshow (interessant) und eine Hallo-Spencer-Show für Kinder (weniger interessant Big Grin). Dennoch bin ich positiv überrascht, wie sich der Park jedes Jahr weiterentwickelt. Mittlerweile kann man sogar seine Tickets per Kreditkarte oder Lastschrift online bestellen. Und es funktioniert! Bearbeitungszeit fünf Tage, wird auch so angegeben. Und die Karten kommen postwendend und ohne Portokosten nach Hause. Das erspart die morgendliche Warterei.

Also: Ein Park, den ich nur empfehlen kann. Und ich fahre morgen hin. Schön Colossus fahr'n und so.

Die Website ist übrigens auch neu, man kann sogar im Videomodus die Attraktionen abfahren. Wer's nicht weiss: http://www.heide-park.de Wink

So, genug gesülzt! Big Grin
Zitieren
#2
Ich war vor Jahren mal dort. Big Grin
Damals gab es die heutigen Attraktionen noch garnet. Muss ich mir mal für diesen Sommer merken. Wink
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Da ich 7 JAhre lang in Celle gelebt habe, war ich in meinem Leben schon gut ein dutzend mal im Heide Park und kann es auch nur empfehlen Wink
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
-Humphrey Bogart-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verreist ihr 2004? Carlyle 9 10.035 18.05.2004, 21:50
Letzter Beitrag: illy
  Die ersten 2 Monate 2004 Drusilla 5 6.721 21.03.2004, 21:13
Letzter Beitrag: Carlyle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste