Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexuelle Orientierung ins GG
#61
Zitieren
#62
Zitieren
#63
Slowmotion schrieb:Das verstehst du richtig.


Die Voraussetzung dafür dass Kinder gesund aufwachsen ist eine soziale Struktur in die sie integriert sind.
Den steuerlichen Anreiz dafür Kinder zu haben ist auch gegeben, wenn es Privilegierte Partnerschaften gibt. Die finanzielle Absicherung ist dadurch gegeben.


Gegenfrage:
Was haben Kinder bei Alleinerziehenden zu suchen?

Der Staat hat desweiteren kein Recht in Partnerschaften einzugreifen. Das ist Privatbereich, den es vom Staat zu schützen gilt.

Desweiteren hat der Staat Kinder und Partnerschaften mit Kindern besonders zu schützen.
Hier unterscheidet der Staat zur Zeit noch nach Partnerschaften nach Geschlechtlichkeit. Dies widerspricht dem Gleichbehandlungsgrundsatz der jedem Bürger zusteht.

Das Argument einer "Beraubung der Kinder aus ihrer natürlichen Umgebung" zieht nicht.
Der Staat darf nur eingreifen, wenn aus ihrer natürlichen Umgebung eine Gefahr für das Kind aus geht.
Solange keine Gefahr aus einer gleichgeschlechtlichen Beziehung für die Kinder aus geht, gibt es daher keinen Grund für einen Eingriff.
Der Mythos einer geschlechtlichen Erziehung die von den Eltern ausgeht, ist schon längst durch Wissenschaft widerlegt. Ein Kind wird nicht zum Homosexuellen erzogen, nur weil sie in gleichgeschlechtlicher Partnerschaft ihrer "Eltern" aufwachsen - ansonsten hätten wir nämlich ganz einfach keine Homosexuellen, weil diese sonst Heterosexuell sein müssten, da meiste Homosexuellen in heterosexuellen Beziehungen ihrer Eltern aufwachsen und daher heterosexuell erzogen wurden.

Ein Vorwurf an Eltern nach dem Motto: "Hättet ihr euer Kind richtig erzogen, wäre es nicht homosexuell" dürfte schon längst widerlegt sein, darauf will ich jetzt aber nicht weiter eingehen...


Es gibt Homosexuelle Paare die ihren Kinder sicher gensusoviel liebe geben können
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
#64
Zitieren
#65
Zitieren
#66
Glober schrieb:Bei Schwulen/Lesben Paaren,fehlen den Kindern Vater/Mutter.Adoption von Kindern ist von diesen Typen purer Egoismus.Es wird nicht bedacht,dass diese Kinder von Ihren Mitschülern wegen ihrer Papas und Mamas gehänselt werden.Kinder können sehr grausam sein.So normal wie man von Homoseite immer tut,kann also diese sexuelle Richtung nicht sein,sonst müsste man keine Kinder adoptieren.
Daraus zu schliessen,dass die Generation/Generationen vor 1945 nichts aus dem Dritten Reich gelernt hat,nur weil der § 175 übernommen wurde ist dummes Gerede.Auch Adenauer wurde von den Nazis verfolgt.Die Väter des Grundgesetzes schufen unsere Verfassung im Rückblick auf die Vergangenheit.


Du findest wohl nie ein Ende was ?
Erst kommst du uns hier mit deinen religiösen Ansichten, dann mit veralteten Moralvorstellungen und nun sind es angeblich die Kinder, die von anderen gemobbt werden.
Merkst du eig. nich wie lächerlich das alles klingt, es gibt keinen Grund heute noch den Schwulen die Ehe vorzuenthalten, es gibt auch keinen Grund sie strafrechtlich zu verfolgen oder sie in irgendeiner Form zu diskriminieren.

Es geht dich gelinge gesagt garnichts an, was Homosexuelle zuhause in ihren Betten so alles treiben und ich will nicht, das die Gesellschaft sich da reinhängt, dass ist Privatsache.
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
#67
mgrasek100 schrieb:Du findest wohl nie ein Ende was ?
Erst kommst du uns hier mit deinen religiösen Ansichten, dann mit veralteten Moralvorstellungen und nun sind es angeblich die Kinder, die von anderen gemobbt werden.
Merkst du eig. nich wie lächerlich das alles klingt, es gibt keinen Grund heute noch den Schwulen die Ehe vorzuenthalten, es gibt auch keinen Grund sie strafrechtlich zu verfolgen oder sie in irgendeiner Form zu diskriminieren.

Es geht dich gelinge gesagt garnichts an, was Homosexuelle zuhause in ihren Betten so alles treiben und ich will nicht, das die Gesellschaft sich da reinhängt, dass ist Privatsache.
Wenn Dir nichtsmehr einfällt holst Du zum Rundumschlag aus.Was glaubst Du wer Du bist?Ich poste hier meine Meinung,ob Dir und deinen Gesinnungsgenossen von der rosa Fakultät das gefällt oder nicht.
Du hast recht,dass mich das nichts angeht,was ihr in eueren Betten treibt.Und ich sags nochmal.Wenn ihr ihn euch hinten reinschiebt und der danach entsprechend riecht und euch das gefällt.O.K.Ich sehe das anders.Das liegt wohl an meinen veralteten Moralvorstellungen.Gott sei Dank.Ich hoffe nicht,dass einmal eine Zeit kommt,wo wir Heteros uns bei euch Schwulis dafür entschuldigen müssen,dass wir keine ... sind.

PS
Beim Schreiben musste ich mich sehr zurückhalten,um nicht gegen die Forenregeln zu verstossen.Rolleyes
Zitieren
#68
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
#69
Zitieren
#70
Glober schrieb:Das ist hier schon lange bekannt.


Schau einfach ma ins GG Art 6
Dort steht das die Ehe geschützt sei, nur gibt es dort keine Definition wie die EHE sein soll also zwischen Mann und Frau oder Mann und Mann oder Frau und Frau ??

Das wird sicher auch spannend, es gab da schon mal ne Klage

http://www.ejura-examensexpress.de/onlin...ok_id=1275
http://www.news.at/articles/0409/15/7587...saenderung

Bush hat die Gefahr auchschon erkannt
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste