Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexuelle Orientierung ins GG
#51
Zitieren
#52
Zitieren
#53
Zitieren
#54
Zitieren
#55
Slowmotion schrieb:Warum gehen von Gleichgeschlechtlichen Partnerschaften Gefahren für Dritte aus?
Damit kriminalisierst Du dies pauschal.
Damit könntest Du auch gleich behaupten, dass Homosexuelle gleich von der Gesellschaft getrennt werden müssen und generell in Gefängnisse gehören.
Im Nachtrag möchte ich noch sagen, dass solche Pauschalierungen nicht in eine Moderne Gesellschaft gehören.

Würde ich genauso Argumentieren, so müssten zB alle Katholische Priester und alle Personen die das Zölibat einhalten als potentielle Vergewaltiger weggesperrt werden.

Jede Pauschalierung ist ein zweischneidiges Schwert Wink
Zitieren
#56
Zitat:Es ist einfach Krank. Das wird Dir fast jeder Psychologe bestätigen, dass nicht Homosexualität eine Krankheit ist, sonder die Nicht-Anerkennung von Homosexualität eine Psychische Erkrankung darstellt.
Dann lasse mal einen Link rüberwachsen,der diesen Unsinn belegt.Haupsache ihr Homos seid normal.Wenn ich da an euere sexuellen Praktiken denke.Wenn ihr euch eueren Dagobert hinten reinschiebt und findet das schön,dann ist mir das egal.Für mich ist das jedenfalls pervers.Ich hoffe ihr werdet euch immer einig,wer die Kinder zur Welt bringt.Big Grin
Zitieren
#57
Slowmotion schrieb:Im Nachtrag möchte ich noch sagen, dass solche Pauschalierungen nicht in eine Moderne Gesellschaft gehören.

Würde ich genauso Argumentieren, so müssten zB alle Katholische Priester und alle Personen die das Zölibat einhalten als potentielle Vergewaltiger weggesperrt werden.

Jede Pauschalierung ist ein zweischneidiges Schwert Wink
Du bestätigst wiederholt Deine unsinnigen Thesen.
Zitieren
#58
Ich zitiere jetzt einfach mal die berühmteste "Schwuchtel" Deutschlands:

"Es soll jeder nach seiner Facon glücklich werden."

und:

"Wäre nur eine Religion in der Welt, so würde sie stolz und zügellos despotisch sein."

... wurde übrigens schon vor 250 Jahren etwa gesagt Big Grin
Zitieren
#59
Zitieren
#60
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste