Umfrage: Der Tablet-PC: Und Du?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich besitze und nutze einen Tablet-PC.
0%
0 0%
Ja, ich nutze einen Tablet-PC, besitze aber keinen.
0%
0 0%
Nein, ich nutze Laptop, Netbook oder Desktop-PC.
64.29%
9 64.29%
Tablet-PC? Wozu?
35.71%
5 35.71%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tablet-PC: Und Du?
#1
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Zitat:Das verführte mich zu der Umfrage.
Ein Tablet-PC: Und Du?
Ein Tablet-PC:Wozu?
Der ist so unwichtig wie ein Kropf.
Ich habe einen Pc mit ein Terabyt Festplatte,2.33GHzDSL 18000 Flat inklusive telefon bei M -net,Windows 7
Dann gibts noch das Laptop mit Windows Vista,das ich ebenfalls zu Hause über W-Lan betreibe.
Zitieren
#3
richtig, wozu ? Wenn ich etwas Portables haben will zuhause, dann habe ich meinen Laptop, mit dem eh mehr machen kann als mit einem Tablet-PC. Und für unterwegs reicht mein Smartphone !
Zitieren
#4
Hi
das Tablet hat schon Vorteile gegenüber einen Laptop. Es ist leichter und handlicher, braucht weniger Strom, ist für ungeübte leichter zu bedienen.
Trotzdem halte ich es wie Glober und legija. Big Grin Nur das mein PC und Laptop spieletauglich sind und entsprechend höher gerüstet sind. Für Unterwegs habe ich auch ein Smartphone.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#5
kann mit dem ganzen Tablet/Smartphonezeugs nix anfangen.
Mir reicht mein PC und allenfalls noch das Netbook für auswärts.
Alles andere ist zwar durchaus hübsches Spielzeug (rein der Technik wegen), aber ansonsten für mich überflüssig.
Zitieren
#6
PC reicht, sowas dringendes gibts in der Regel nicht, dass ich nicht warten kann bis ich zuhause bin. Für Emails und so hab ich mein cleveres Telephon und das reicht mir eigentlich im Moment aus.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
-Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können-
Zitieren
#9
Kein Tablet, kein Smartphone, dafür einen AMD K-II/333 und ISDN. Mein Sohn nennt das frühes Mittelalter.
Zitieren
#10
Hi
ich würde es Steinzeit nennen. Big Grin Wink Aber Pflege deinen Rechner gut. Der könnte irgendwann Museumsreif werden. Smile
mfg
tdd Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste