Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Arabischer Frühling" naht Europa
#1
Zitieren
#2
Naja, unten rechts liegt so ein fauler Hund sich auszuruhen. Wenn der aufstehen würde und ne Hand mit anpacken würde, wär das Alles gar kein Problem
Zitieren
#3
-Wie gesagt "Kapitalismus ist total cool und so", mehr ist dazu nicht zu sagen Big Grin
-Was die Karikatur da angeht, find ich ziemlich nettSmile

-Was deine Aussage angeht nicht.
Mehr Geld fürs Volk dass bald nichts mehr Wert ist?! Schonmal was von Inflation gehört?! Da hilft es rein garnichts einfach mal die Löhne aufzustocken, genau so wenig wie sie zu kürzen. An der Währung an sich liegts, an der Währung und dem faulen System dahinter. Zu den so genannten "PIIGS"(Portugal, Italien, Irland, Griechenland, Spanien) gibt es genug zu sagen, viel zu viel zu jedem einzelnen, aber ein gemeinsamer Nenner, wahrscheinlich der wichtigste Nenner ist die (Achtung) Währungunion(Europäische Gemeinschaftswährung), nicht die Europäische-Union. Und dahinter wiederrum verbirgt sich das marode Bankensystem Frankreichs(tut mir leid wenn ich da nicht näher drauf eingehe aber ich bin es mittlerweile schon so richtig leid, man kann sich überall selbst informieren) und deren Anleihen und Wertpapiere. Wie auch immer.

Dem Volk einfach so mehr Geld zuzustecken hätte den Effekt des Stroh´s im Feuer, nämlich garkeinen, es würde vllt den Vorgang der Inflation verstärken?!
Ausserdem denke ich(obwohl ich kein unterstützer von dem allen bin, man solls nicht falsch verstehen) hat Herr Trichet so einiges geschaffen und weiss wovon er redet und warum er was rät. Den Hessischen Verdienstorden haben die dem wahrscheinlich auch nicht einfach so aus Lust und Laune hinterher geschmissen hmm?!

MfG
-Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können-
Zitieren
#4
-Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können-
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Die Karikatur ist bestimmt schon ein bisschen alt, aber immer noch aktuell. Die Frage ist nur, wenn nicht Kapitalsmus, dann was?

__________________
Zitieren
#7
Moin und Servus, welches System soll denn besser sein, als der Kapitalismus? Ich wüsste keines. Es hat schon viele Experimente mit Gesellschaftssystemen gegeben, aber viele sind nicht mehr aktuell. Ich habe gestern gerade Animal farm gesehen und kann diesen Film gut nachvollziehen.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Niederlande haben gewählt - Pro Europa! Detlef05 1 9.749 13.09.2012, 11:10
Letzter Beitrag: Beton
  Neue Diktatur in Europa? Detlef05 10 9.724 01.04.2009, 14:03
Letzter Beitrag: Silvio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste