Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunismus - Sozialismus - Demokratie
#26
Glober schrieb:Ich bin gutgeschulter,seit vielen Jahren insulinpflichtiger Diabetiker *und deinen Argumenten kann ich nichts entgegen stellen, Keine Diskussion mit Dir.

So, ich hab das mal richtig gestellt. Dir, lieber Glober, ist da wohl beim schreiben ein Fehler unterlaufen, ich hab gutmütigerweise aber ausgebessert.

Jericho schrieb:Da muss ich dir lieber Beton absolut widersprechen. Würde Das hier für mich keinen Sinn ergeben würde ich es einfach unterlassen, weil mir meine Zeit eigentlich sehr viel Wert ist. Klar dass du hiermit nicht die Welt veränderst, aber wenigstens eien geringen "Einfluss" auf ein paar Menschen nimmst, Ihnen und dir selbst neue Einblicke durch verschiedene Meinungen gewährst und damit doch deinen Teil dazusteuerst. Deine pessimistische, negative Einstellung missfällt mir da irgendwie. Schade für dich eigentlich.

Und wenn du dir meinen Beitrag nochmals durchliest wirst du feststellen dass ich nicht konkret auf das hier "angesprochene Thema" eingehe sondern auf die (wenn mans so nennen will) Diskusion die dadurch entfacht ist Wink

In dem Sinne
MfG

Wenn ich euch beide richtig lese, dann seid ihr eigentlich einer Meinung. Beton scheint zu sagen, dass der Thread trotzdem wichtig ist und du dich ja daran beteiligst, also er schon eine Diskussion entfacht hat. Damit liegt er doch genau auf der Linie, die du hier anschlägst, er scheint als hättet ihr beide euch misslesen Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kommunismus - Sozialismus - Demokratie - von Gelöscht - 16.10.2011, 18:36
Kommunismus - Sozialismus - Demokratie - von Gelöscht - 16.10.2011, 18:39
Kommunismus - Sozialismus - Demokratie - von Gelöscht - 16.10.2011, 18:41
Kommunismus - Sozialismus - Demokratie - von Gelöscht - 16.10.2011, 19:17
Kommunismus - Sozialismus - Demokratie - von Gelöscht - 17.10.2011, 13:31
Kommunismus - Sozialismus - Demokratie - von SchinTeth - 18.10.2011, 16:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Direkte Demokratie Badooda 1 4.421 14.08.2012, 19:39
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste