Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunismus - Sozialismus - Demokratie
#22
Beton schrieb:Naja, so betrachtet ist doch eigentlich jeder Thread hier (und in jedem anderen Forum) unnütz und somit lächerlich. Selbst jede Polit-Talkshow im TV wird bei dieser Betrachtungsweise unnütz und lächerlich. Das wissen aber alle, die sich an so etwas beteiligen und selbst du hältst diesen Thread ja immerhin für wichtig genug, um dich daran zu beteiligen. Wink

Da muss ich dir lieber Beton absolut widersprechen. Würde Das hier für mich keinen Sinn ergeben würde ich es einfach unterlassen, weil mir meine Zeit eigentlich sehr viel Wert ist. Klar dass du hiermit nicht die Welt veränderst, aber wenigstens eien geringen "Einfluss" auf ein paar Menschen nimmst, Ihnen und dir selbst neue Einblicke durch verschiedene Meinungen gewährst und damit doch deinen Teil dazusteuerst. Deine pessimistische, negative Einstellung missfällt mir da irgendwie. Schade für dich eigentlich.

Und wenn du dir meinen Beitrag nochmals durchliest wirst du feststellen dass ich nicht konkret auf das hier "angesprochene Thema" eingehe sondern auf die (wenn mans so nennen will) Diskusion die dadurch entfacht ist Wink

In dem Sinne
MfG
-Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kommunismus - Sozialismus - Demokratie - von Gelöscht - 16.10.2011, 18:36
Kommunismus - Sozialismus - Demokratie - von Gelöscht - 16.10.2011, 18:39
Kommunismus - Sozialismus - Demokratie - von Gelöscht - 16.10.2011, 18:41
Kommunismus - Sozialismus - Demokratie - von Gelöscht - 16.10.2011, 19:17
Kommunismus - Sozialismus - Demokratie - von Gelöscht - 17.10.2011, 13:31
Kommunismus - Sozialismus - Demokratie - von Jericho - 18.10.2011, 10:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Direkte Demokratie Badooda 1 4.421 14.08.2012, 19:39
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste