Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunismus - Sozialismus - Demokratie
#1
Zitieren
#2
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
Zitieren
#4
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Beton schrieb:Das liegt daran, dass deine paar Kröten nicht als "Kapital" in dem Sinne zählen. Warte mal ab, bis du die erste Milliarde beisammen hast. Dann wird dein Geld schon zu dir reden.
Big GrinBig GrinWink
Wunderbar. Das musste ich meiner Frau vorlesen. Wir haben mehr als nur Big Grin.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#7
Glober schrieb:Ja,ja.Das gute alte Arbeiter und Bauernparadies.Das muss unheimlich schön gewesen sein,als ihr euere Meinung nicht frei äussern durftet.
Als ihr um Bananen habt anstehen müssen.
Als die Bekannten und Verwandten euch Bohnenkaffee gebracht haben.


Eins ist Fakt. Wir im Osten haben gesünder gelebt, wie ihr im Westen. Waum steigt denn überall die Fettsucht in den westlichen Industrieländern? Bananen sind zum Leben nicht wichtig, also lasse bei dir im Popo. Wo ist denn hier die Meinungsfreiheit im Westen? Der Osten hatten gegenüber dem Westen viele Vorteile.
Zitieren
#8
Erich schrieb:Eins ist Fakt. Wir im Osten haben gesünder gelebt, wie ihr im Westen. Waum steigt denn überall die Fettsucht in den westlichen Industrieländern? Bananen sind zum Leben nicht wichtig, also lasse bei dir im Popo. Wo ist denn hier die Meinungsfreiheit im Westen? Der Osten hatten gegenüber dem Westen viele Vorteile.
Nach dem Krieg haben in Ost und West alle gesünder gelebt.Es gab wesentlich weniger Diabetiker.Das lag daran,dass wir nichts zum fressen hatten.
Hör auf mit der Beweihräuchernug der DDR.Das war ein Staat,der viele Jahre von einer Verbrecher Clique regiert wurde.Erst seid ihr einem Schreiner,dann einem Dachdecker nachgelaufen.
Zähle mal die vielen Vorteile des Ostens auf.Euer System ist zusammengebrochen,nicht das kapitalistische.
Wir durften schon 1949 unsere Meinung laut äussern.Ihr erst seit 1990.
Natürlich sind Bananen zum Leben nicht wichtig.Trotzdem seid ihre Stunden dafür angestanden.
Wenn ich solche Meinungen wie Deine lese,kann ich nur sagen:
Schade,dass die Mauer nicht 10 Meter höher war.
Zitieren
#9
Erich schrieb:Eins ist Fakt. Wir im Osten haben gesünder gelebt, wie ihr im Westen.

Das ist kein Fakt, sondern ein Gerücht. Es ist statistisch erwiesen, dass der Alkoholverbrauch je Person im Osten weit höher war als im Westen. Wink
Zitieren
#10
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Direkte Demokratie Badooda 1 4.394 14.08.2012, 19:39
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste