Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die FDP und die Wähler
#1
Zitieren
#2
Hi
hier das ganze nochmal ausführlicher: http://www.sueddeutsche.de/politik/fdp-s...-1.1149781

Mir fehlen dazu die Worte. Das spricht einfach für sich selbst. Der Wähler ist schlau genug diesen gelben Karnevalsverein richtig einzuschätzen.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
Zitieren
#4
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#5
Detlef05 schrieb:Aber auch dies ...

Ganz richtig! Als ich heute Morgen diesen Vorgang in der Printausgabe meiner Lokalzeitung las, hatte ich auch gleich den Gedanken, an dieser Stelle darauf hinzuweisen. Du hast mir die Arbeit abgenommen.

Ich finde es unglaublich! Jeder Hans Wurst, der als Beschäftigter eine solche Arbeitsauffassung an den Tag legte, würde sich die fristlose Entlassung einhandeln, mindestens aber eine fette Abmahnung. Dieses faule Früchtchen, die in ihrem Status als Parlamentarierin im Dienst des Souveräns steht, kommt hingegen damit durch und muss sich nicht mal rechtfertigen.
Zitieren
#6
Peinlichkeit der "Gebildeten", Dein Name ist FDP.
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...um=twitter
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#7
Bei Grünen, Linken und SPD werden konservative Wähler generell als Hinterwäldler angesehen, die die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben - aber das ist natürlich nicht annähernd so beleidigend wie die Ansichten eines einzelnen FDP-Politikers...
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#8
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Protestwähler Milka102 17 16.198 05.09.2008, 17:06
Letzter Beitrag: gelöscht
  Zweite Amtszeit für Köhler? Fokker 4 5.872 26.05.2008, 19:12
Letzter Beitrag: Fokker
  Das Köhler-Interview tdd 0 4.034 14.09.2004, 18:02
Letzter Beitrag: tdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste