Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung ist gefragt
#1
Hallo!
Ich finde es eigendlich unmöglich viele Deutschebürger hassen den Euro und wie ein dann das Geld aus der Tasche gezogen wird z.B Beim Tanken damals als ich angefangen bin zu fahrern hat das noch 22 pfennig gekostet und heute ha wenn das Auto mehr als 15 Lieter verbraucht musst man min 2000€ verdienen ich verdien ja noch ganz gut mit 4000€ aber wer verdient denn noch was? Mindestlohn Haha und dann diese 4,50 die Stunde was ist eure Meinung?
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Der Euro wird Europa in den Ruin treiben, wenn Verschwenderländer wie Griechenland und Italien weiter geduldet werden. Und jetzt wurde auch noch die Aufstockung des Rettungsschirms beschlossen, echt peinlich!

Hier ein interessanter Blogeintrag dazu:

[Gelöscht wegen Werbung]
Zitieren
#4
Fisseler schrieb:Der Euro wird Europa in den Ruin treiben, ...

Nein. Die Spekulanten und Finanzhaie werden Europa mitsamt seinem Euro in den Ruin treiben, sonst niemand. Der Euro selbst ist nur eine Währung. Ein Haufen Geld. Sonst nichts. Von alleine kann der nichts. Schon gar nicht irgendwen in den Ruin treiben. Das können nur Menschen, die damit etwas anstellen. Es sind ja auch keine Autos, die Unfälle bauen und Menschen verletzen oder gar töten, sondern es sind die Lenker dieser Autos.
Zitieren
#5
Beton schrieb:Nein. Die Spekulanten und Finanzhaie werden Europa mitsamt seinem Euro in den Ruin treiben, sonst niemand. Der Euro selbst ist nur eine Währung. Ein Haufen Geld.

In meinen Augen 100% richtig, der Euro ist an gar nichts Schuld, es sind eher die Menschen, die damit arbeiten um mit minimalem Aufwand maximalen Profit zu erhalten.
Zitieren
#6
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Künstliche Befruchtung,brauche eure hilfe Manuela78 0 3.295 19.03.2009, 20:46
Letzter Beitrag: Manuela78
  "Wie viele Politiker lügen deiner Meinung nach?" Killerkeks 6 7.163 02.09.2006, 19:03
Letzter Beitrag: Killerkeks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste