Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterforum Parteivorstellungen
#1
Ich habe dort eine Partei vorgestellt, worüber ich an anderer Stelle eine Diskussionen begonnen habe. Die Verantwortlichen des Forums halten sich selber nicht an selbstaufgestellten Forenregeln. Ich habe nur eine Partei vorgestellt, ohne eine Diskussion anzufangen. Sie sind moderne Sklaventreiber oder für mich Diktatoren wie wir sie im Dritten Reich hatten. Sie weiten ihre Regeln soweit aus , wie sie es gebrauchen können. Es fehlt euch eindeutig im Kopf, also als an Schlauheit.
Zitieren
#2
Erich schrieb:Ich habe dort eine Partei vorgestellt, worüber ich an anderer Stelle eine Diskussionen begonnen habe. Die Verantwortlichen des Forums halten sich selber nicht an selbstaufgestellten Forenregeln. Ich habe nur eine Partei vorgestellt, ohne eine Diskussion anzufangen. Sie sind moderne Sklaventreiber oder für mich Diktatoren wie wir sie im Dritten Reich hatten. Sie weiten ihre Regeln soweit aus , wie sie es gebrauchen können. Es fehlt euch eindeutig im Kopf, also als an Schlauheit.
Der Sammeltread wurde wieder aufgesplittet, gern gebe ich einen Fehler zu. Allerdings handelte ich regelkonform, bitte nochmal nachlesen.
Deinen Tonfall aber empfinde ich nicht nur als unangemessen, sondern unverschämt und beleidigend.
Leider sind wir nicht so schlau wie Du, es fehlt uns ziemlich viel im Kopf, sind "moderne Sklaventreiber". Dein Vergleich zum Dritten Reich aber ...Rolleyes

NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste