Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Praxisgebühr?
#1
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#2
Benachteiligt werden dabei wieder einmal die Fachärzte. Auch diese müssen eine Praxis unterhalten und teure Geräte vorhalten, die natürlich auch dementsprechend höhere laufende Kosten verursachen.

Die Gefahr besteht, dass am Ende zu wenig Facharztpraxen existieren und dadurch die ganze Last auf die Krankenhäuser fällt, die bereits mit dem normalen Aufkommen fertig werden müssen, trotz leerer Kassen. So sollen beispielsweise 300 (!) Krankenhäuser in Deutschland geschlossen werden. :hb-mann:
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#3
ich bin bei der Barmer (=

aber Fokker hat recht - isn Teufelskreis und i-wie gehts nur noch bergab
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Fokker schrieb:Benachteiligt werden dabei wieder einmal die Fachärzte. Auch diese müssen eine Praxis unterhalten und teure Geräte vorhalten, die natürlich auch dementsprechend höhere laufende Kosten verursachen.

Die Gefahr besteht, dass am Ende zu wenig Facharztpraxen existieren und dadurch die ganze Last auf die Krankenhäuser fällt, die bereits mit dem normalen Aufkommen fertig werden müssen, trotz leerer Kassen. So sollen beispielsweise 300 (!) Krankenhäuser in Deutschland geschlossen werden. :hb-mann:
Hier ist was ähnliches passiert... ...unser Krankenhaus wurde in 'ne GmbH umgewandelt und gehört jetzt zur Gruppe der Rhön-Kliniken. Deutschland tut mir leid. Ich sag schon mal "gute Nacht" und hoffe, dass mein Greencardantrag im nächsten Jahr klappt...
Zitieren
#6
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ende eines Drogerie-Imperiums - Schlecker wird zerschlagen fbx 2 10.541 02.06.2012, 12:44
Letzter Beitrag: fbx
  Anti-Terror einsatz vor dem Ende tdd 1 4.912 08.12.2003, 02:47
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste