Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist soweit
#1
Zitieren
#2
Hi
ich nehme euch (dir?) ja ungern den Wind aus den Segeln, aber das wird so nichts.
Bis auf den Punkt mit den Beamten bin ich mir sicher, dass die Linken genau das im Parteiprogramm so stehen haben. Wenn man noch ein paar Abstriche macht, dann findet man sich auch bei den Grünen, der SPD und sogar der CDU/CSU wieder. Kurz gesagt: Deutschland braucht keine neue Partei, sondern eher Politiker mit Rückrad, die solche Punkte auch gegen Widerstand der einen oder anderen Bevölkerungsgruppe durchzusetzen.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Neue Partei gründen!!!

Wie die letzten Wahlen gezeigt haben, ist die Vormachtsstellung der sogenannten etablierten Parteien wohl am Ende.
Vor zwei Wochen kam ich dann nach einer hitzigen Debatte über den deutschen Schuldenberg mit einem Freund auf die Idee, eine eigene Partei zu gründen.
Nachdem wir uns die Rechtsgrundlagen angesehen und zu dem Schluss gekommen sind, dass eine Parteigründung mit mittelfristiger Aussicht auf Wahlerfolg garnicht so abwegig ist, haben wir uns an ein Grundsatzprogramm gesetzt.


Wo ist die Vormachtungstellung der normalen Parteien gebrochen? Immerhin haben sie in allen Parlamenten die Mehrheit. Das du mittelfristig auch Erfolg haben solltest ist reine Phantasie.
Du sollest auf den Boden der realität zurück kehren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste