Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Freitod durch das Selbstbestimmungsrecht gedeckt?
#24
Glober schrieb:Du kannst mosern was Du willst.Das ist Todeskult und ich bestehe nicht auf den Alleinvertretungsanspruch.Ich habe seriöse Quellen und anscheinend willst Du mir die Benutzung fragwürdiger Quellen unterstellen.
Ich denke Deinen Beitrag genau charakterisiert zu haben. Mit sachlichen Feststellungen.
@Beton war sich ganz sicher bewusst, ein kontrovers diskutiertes gesellschaftsliches Problem voller Emotionen aufzuwerfen, welches ich im übrigen parallel dazu woanders unter "Selbsttötung - Bürgerrecht?" wiederfand. Also diskutieren wir kontrovers, jeder Mitlesende hat dazu seine Meinung, registrierte User posten die ihrige ggf., aber bitte ohne Rückgriffe auf dämonische Verunglimpfungen oder gar historische Gleichsetzungen a la Godwins Law.
Niemand hat Deine Quellen fragwürdig genannt, aber katholische Online-Portalen lassen sich in gleicher Zahl atheistische Portale mit völlig anderer Meinung entgegen setzen.
Die Frage ist also m. E., wie weit wir das ggf. treiben wollen. Aber wenn Du meinst, kein Problem ...Rolleyes
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist Freitod durch das Selbstbestimmungsrecht gedeckt? - von Detlef05 - 29.06.2011, 19:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildung durch Fernsehen? Oliver 5 6.885 06.03.2013, 10:36
Letzter Beitrag: Oliver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste