Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wofür steht die SPD?
#11
Zitieren
#12
zarakthuul schrieb:Wer anderes behauptet, der soll doch mal die letzte Regierungsperiode unter SPD-Führung Revue passieren lassen. Eine so unsoziale Politik hätte sich die CDU nie getraut !
So isses! Genau diese Worte richte ich bei jeder Gelegenheit an meinen 84jährigen Onkel, aber der rafft es einfach nicht. Big Grin Ich glaube, wer 60 Jahre SPD wählt und die Bild-Zeitung liest, der peilt nix mehr. Big Grin
Zitieren
#13
Wo SPD drauf steht ist leider nicht mehr SPD drin. Die Tatsache ist aber, dass es bei den etablierten Parteien jetzt leider immer so ist. Die CDU wirbt mit Umweltpolitik, die SPD mit Wirtschaft und die FDP mit sozialem. Die Parteien funktionieren nicht mehr nach ihrem Image, sondern sind heute in der Lage alles mögliche zu machen. Man kann also gar nicht mehr wissen, was man wählt.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Hi
dazu kann ich nur ein sagen: Zum Lügen gehören immer zwei. Einer der lügt und einer ders glaubt. Und ganz offensichtlich glauben sehr viele. Zudem finde ich den eingangssatz, dass unsere parlamentarische Demokratie keine Demokratie sei, gelinde gesagt, sehr gewagt.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#17
tdd schrieb:Hi
... Zudem finde ich den eingangssatz, dass unsere parlamentarische Demokratie keine Demokratie sei, gelinde gesagt, sehr gewagt.
Das ist richtig.Trotzdem finde ich den politischen Zehnkampf gut.Wenn diese Dilettanten in der freien Wirtschaft arbeiten würden,bekämen sie die grössten Schwierigkeiten.
Politiker und Journalisten Lügen,wenn sie das Maul aufmachen.
[URL="http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_035.gif"][Bild: smilie_wut_035.gif]
[/URL]
Zitieren
#18
Hi
wieso sollten Journalisten lügen? Welchen Vorteil hätten sie dadurch? Finde ich auch eine sehr gewagte Unterstellung.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#19
Glober schrieb:Wenn diese Dilettanten in der freien Wirtschaft arbeiten würden,bekämen sie die grössten Schwierigkeiten.
Politiker und Journalisten Lügen,wenn sie das Maul aufmachen.
[URL="http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_035.gif"][Bild: smilie_wut_035.gif]
[/URL]
Ach, und die Führer in der freien Wirtschaft sind ein Ausbund von Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit? In welchem Wolkenkuckucksheim lebst du denn? Die Disziplin der Volksverdummung wurde in der freien Wirtschaft erfunden, lange bevor sie von der Politik übernommen wurde.


tdd schrieb:Hi
wieso sollten Journalisten lügen? Welchen Vorteil hätten sie dadurch? Finde ich auch eine sehr gewagte Unterstellung.
Naja, man kann es vielleicht etwas milder formulieren: Journalisten verschweigen die Wahrheit. Für den einen oder anderen ist das ja bereits Lüge. Welchen Vorteil sie dadurch haben? Hauptsächlich einen: Sie behalten ihren Arbeitsplatz. Gewisse Thesen sind von oben diktiert mit einem Tabu belegt. Darüber liest du allenfalls mal etwas in unabhängigen Blogs. Ich rede jetzt nicht von den unzähligen Verschwörungstheorien, die durchs Web geistern, sondern von den wenigen gut aufbereiteten, mit harten nachprüfbaren Fakten versehenen nachvollziehbaren Aufsätzen, die man in der Form in keinem der etablierten Medien findet.
Zitieren
#20
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arabischer Frühling steht der Türkei bevor! Loco 2 4.839 20.12.2011, 21:14
Letzter Beitrag: tdd
  Schill abgesetzt: Steht Spaltung bevor? tdd 8 9.369 21.12.2003, 14:43
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste