Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhalten von Politikern
#1
Zitieren
#2
Nichts für Ungut, aber mein Rechner ist brandneu und erst Mitte 2012 abbezahlt. Da werde ich nicht einfach mal so irgendwelche Programme aus dem Netz öffnen und dann auch noch durch meine Firewall lassen. Gibt's das denn nicht auch als normale Textform?
Meine Meinung ist nur meine Meinung und nichts als meine Meinung, da aber meiner Meinung nach meine Meinung die einzige richtige Meinung ist, ist meine Meinung Fakt, zumindest meiner Meinung nach.
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Beton schrieb:Bei uns bestimmt z.B. immer noch der Bundestag.
Und wenn es sich um ein System im System handelt dann siehst Du nur Show und das was Du sehn sollst. Geheimbünde bestehen seit den armen Rittern besser bekannt als die Templer durchgehend bis in die heutige Zeit. Bei den Bilderbergern treffen sich die mächtigsten Menschen aus Wirtschaft, Politik und Medien. Die Inhalte dieser globalen Elite Konferenz gehen die Völker nichts an !? Unterschätze nicht die Macht die wenige Menschen haben können, gerade in dieser Zusammenstellung.
Zitieren
#8
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Beton schrieb:Bei uns bestimmt z.B. immer noch der Bundestag. Um an dem Punkt die Gesetzgebung zu beeinflussen, müssten mindestens 312 Abgeordnete eingeladen und "bearbeitet" werden. Das ist ja nicht der Fall.

Recht naive Vorstellung unseres Politikbetriebes!

Bei den meisten Gesetzgebungsverfahren sind nur sehr wenige Parlamentarierer beteiligt. Stichwort Ausschuss. Alle anderen heben bei der Abstimmung die Hände nach Parteiräson. Fraktionszwang ist auch so ein schönes Stichwort. Oft genügt es den/die Parteivorsitzende/n zu "überzeugen", die dann von ihrer "Richtlinienkompetenz" Gebrauch machen.

Es müssen also für ein bestimmtes Projekt nicht hunderte, sondern nur ein paar Dutzend Abgeordnet "betreut" werden. Das macht die Sache auch deutlich billiger!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste