Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EHEC privatisieren?
#1
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Meines Erachtens ist die Daseinsvorsorge, wozu auch Krankenhäuser zählen, Aufgabe der öffentlichen Hand. Der durch liberale Politiker eingeleitete Privatisierungswahn nutzt nicht dem Volk, sondern nur einer Handvoll Kapitaleigner.
Zitieren
#3
Hier in Heidelberg, wo ich wohne ist seit Jahren das Wasser verseucht. Passiert was? Nein! Grund: Zu teuer!

Im Kapitalismus zählt der Mensch nur noch an dritter Stelle:
1. Kapital
2. Mensch mit Kapital
3. Mensch

Natürlich ist es eine Schweinerei Krankenhäuser zu privatisieren, doch das wirst weder du noch ich verhindern können. Ich als Zeitarbeitssklave habe inzwichen festgestellt, dass selbst das Individuum nur noch Kapitalträger ist und privatisiert werden kann.
Zitieren
#4
Radix schrieb:Hier in Heidelberg, wo ich wohne ist seit Jahren das Wasser verseucht. Passiert was? Nein! Grund: Zu teuer!

Im Kapitalismus zählt der Mensch nur noch an dritter Stelle:
1. Kapital
2. Mensch mit Kapital
3. Mensch

Natürlich ist es eine Schweinerei Krankenhäuser zu privatisieren, doch das wirst weder du noch ich verhindern können. Ich als Zeitarbeitssklave habe inzwichen festgestellt, dass selbst das Individuum nur noch Kapitalträger ist und privatisiert werden kann.
Verhindern können wir das sicher nicht.Aber wir haben das Recht,das öffentlich zu kritisieren.
Zitieren
#5
Radix schrieb:... doch das wirst weder du noch ich verhindern können.

Wir als Einzelne wahrscheinlich nicht, aber die Gemeinschaft als Ganzes kann das schon. Man muss sich nicht alles von der Regierung bieten lassen. Ein Blick über die Grenze nach Frankreich kann uns als Lehre dienen.
Zitieren
#6
Die bisherigen Kausalitäten weisen also auf Blattsalat, Tomaten, Gurken und Sprossen hin.

Diese einzigartigen Erkenntnisse sind in ungefähr so aussagekräftig wie: Alle Erkrankten haben Unterwäsche getragen.

In Kiel hilft jetzt im übrigen die Bundeswehr bei der Patientenbetreuung :eek:!
Zitieren
#7
Die nackte EHEC-Fratze
http://www.zeit.de/wissen/2011-06/fs-gurken
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Hi
vielleicht geht es der Mehrheit der Deutschen auch einfach gut?!
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste