Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festnahme von Ratko Mladic
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
@ Beton:

Heutige Politik ist ein Geschäft.
Es gab Angebote über finanzielle Mittel (z.B. seitens der USA); wenn "demokratische Wahlen" in der Region umgesetzt werden.

Würde mich jemand fragen, wie ich dies ins Deutsche übersetze:
"Wenn Ihr macht, was uns genehm ist, dann unterstützen wir euch!"

(Schau mal nach Nordafrika !)

MfG.
Zitieren
#4
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#5
"Mladic wird vor Gericht gestellt!"

Oder, für alle Verschwörungstheoretiker, in einer Den Haager Gefängniszelle sterben.
Zitieren
#6
Ich frage mich,wie viele Länder man noch in die EU holen will.Die ganze Organisation ist doch schon viel zu gross.
Zitieren
#7
Hi Glober !
Die Frage ist gut !
Sie stellt einen Zusammenhang zwischen ökonomischen Interessen der EU und Nachbarstaaten her.
Eine Theorie (?). Jegliche EU-Erweiterung ist einer Erweiterung des potentiellen Absatzmarktes gleichzusetzen, bedeutet also Erhalt, evtl. Stabilisierung des Systems ???

@ zarakthuul: Es hat sicher wenig mit Verschwörungstheorien zu tun - der Mann ist 69 Jahre alt.
Ein Sterben ist in diesem Alter nichts ungewöhnliches. Anderseits hat er sicher auch ein Alter, welches ihm leicht macht, selbst diesen Weg zu gehen.

Unter den Strich wird eines bleiben; das Gericht wird schnell ein Urteil finden wollen.
Das Masaker mit über 7800 Toten ist Grund genug, ihn zur Verantwortung zu ziehen - Unstimmigkeiten werden bleiben.
Holländische Blauhelmsoldaten waren "untätig" bei dem Masaker dabei !
Der erste offizielle Kriegseinsatz deutscher Truppen usw.

MfG.
Zitieren
#8
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#9
Für etwa die Hälfte der Serben ist Mladic ein Held! Wenn man sich die Ereignisse auf dem Balkan in Ruhe anschaut, dann gab es viele Verursacher des Krieges. Gemeinschaftlich eingeprügelt wurde dann auf die Serben (traditionell mit den Russen befreundet). Es wurden ethnische Säuberungen zu Lasten der serbischen Bevölkerungsgruppen in Kroatien, Slovenien und im Kosovo zugelassen.
Das sich viele Serben schwertun mit EU und Nato ist da nicht verwunderlich.

Wenn, was sehr wahrscheinlich ist, die Schuld von Mladic an Verbrechen festgestellt wird, gehört er natürlich weggeschlossen. Der gegenwärtigen serbischen Obrigkeit jetzt Zuckerstückchen zuzuwerfen ist allerdings nicht nötig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste