Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalenderblatt
#71
Zitieren
#72
Beton schrieb:@ Rentner

Noch was:



Alle? Alle finden das normal und klatschen Beifall? Das kann nicht sein. Alle ganz gewiss nicht. Ich zum Beispiel finde das weder normal noch klatsche ich Beifall. Und bestimmt bin ich da nicht alleine. Also erzähl hier nicht so'n Schmarrn von wegen alle.
Hatte Dich auch nicht gemeint,oder gehörst Du zu unseren Regierenden?
Zitieren
#73
Zitieren
#74
Zitieren
#75
[SIZE="3"]1. November 1512[/SIZE]

Heute vor 500 Jahren, an Allerheiligen 1512, wurden die Deckenmalereien Michelangelos in der Sixtinischen Kapelle in Rom enthüllt.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#76
5. November 1949:
Der Ministerrat der DDR entscheidet sich für den Text Auferstanden aus Ruinen von Johannes R. Becher mit der Melodie von Hanns Eisler als Nationalhymne.
Zitieren
#77
Slowmotion schrieb:5. November 1949:
Der Ministerrat der DDR entscheidet sich für den Text Auferstanden aus Ruinen von Johannes R. Becher mit der Melodie von Hanns Eisler als Nationalhymne.
Später wurde die Hymne nur gespielt,denn "Deutschland einig Vaterland"durfte nicht sein.
Zitieren
#78
deshalb hab ich die links ja auch belassen, damit das jeder nachlesen kann Big Grin
Zitieren
#79
Slowmotion schrieb:deshalb hab ich die links ja auch belassen, damit das jeder nachlesen kann Big Grin
Dann habe ich manchen Usern das Nachlesen erspart.Smile
Zitieren
#80
Heute vor 34 Jahren,am 6.November 1978 wurde FJS zum Bayerischen Ministerpräsidenten gewählt.
[Bild: 74_1_gross_PhPStraussFranzJosef4_4.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste