Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin Ladens Friedensangebot
#1
Wahrscheinlich haben es die meisten bereits mit gekriegt, das Osama Bin Laden, der Terroristenführer der El Qaida, Europa den Frieden angeboten hat.
Bedingung dafür soll der komplette Rückzug aus moslemischen Staaten und die Einstellung jeglicher Aggressionen sein.

Diese Nachricht wurden per Tonband an den Sender EL Arabija überstellt.

Europäische Regierungen wiesen dieses Angebot verständlicherweise zurück. Wo käme man denn hin, wenn man einem Terroristen vertrauen würde? Viel schlimmer, man würde anderen Terroristen Tür und Tor öffnen, wenn man die EU Staaten mit dem Verlust der "Sicherheit" bedrohen könnte.

Menschen wie H. M. Schleyer wären dann umsonst gestorben und die Politik der Bundesregierung gegenüber Terroristen hinfällig.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Yep, kann man die Politiker der EU nur unterstützen. Mit Terroristen verhandelt man nicht! Und wieso sollte man Osama glauben..
Naja, mehr gibts nicht zu sagen.
Zitieren
#3
Gibts den irgendnen Beweis dafür, dass das Video echt ist?

Aber davon abgesehen würde ich auch jede Verhandlung mit Terroristen ablehnen.
(Wobei eine Verhandlung ja eh nicht möglich ist, da man ja nur vor die Wahl gestellt ist, auf die Bedingung einzugehen oder nicht)

CU
Imago
Zitieren
#4
Ich frage mich auch immer woher die Regierungen solchen Tonbändern soviel Vertrauen schenken, ist man sich so sicher, dass es nicht gefälscht ist?

Trotzdem unterstütze ich die Politik gegen den Terrorismus ebenfalls. Wo käme man hin, wenn man Kriminelle in Ruhe lässt nur damit sie einen in Frieden lassen und sie einfach weiter frei rumlaufen lässt. Allerdings finde ich es interessant, dass dieser Frieden nur Europa angeboten wurde, anscheinend erhofft man sich einen Verbündeten im Kampf gegen die USA, oder zumindestens in Ruhe gelassen zu werden um nicht an zwei Fronten kämpfen zu müssen
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste