Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Spielzeug!
#1
Mein neues Spielzeug.....Wheinachten ist diese Jahr fr?h ran!

[Bild: argo8luog.jpg]

17 PS Kohler zweizylinder Boxormotor,Allrad,Schwimmf?hig und Ketten hab ich auch daf?r.....
Ich bin einfach nur Happy!Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
Hi
gl?ckwunsch. Ich habe vorletzte Woche einen Audi A3 Sportback 1.4 TFSI erworben. F?r Nordamerikanische Verh?ltnisse: Klein, aber verdammt fein. Wink
Zitieren
#3
tdd schrieb:Hi
gl?ckwunsch. Ich habe vorletzte Woche einen Audi A3 Sportback 1.4 TFSI erworben. F?r Nordamerikanische Verh?ltnisse: Klein, aber verdammt fein. Wink
Naja,nen Audi Fan war ich noch nie,aber trotzdem Gratulation.
Ist allerdings kein Spielzeug,oder?
Was autos angeht:Yep,klein...mein kleinster ist ein Jeep Cherokee,Limited mit 4 Liter Reihensechser.Dann kommen meine beiden Vans,Chevy Astro,4,3 Liter V sechs und am Schluss mein Truck:GMC Sierra,5,7 V8.....yep,klein...Wink
Zitieren
#4
G__ schrieb:Naja,nen Audi Fan war ich noch nie,aber trotzdem Gratulation.
Ist allerdings kein Spielzeug,oder?
Was autos angeht:Yep,klein...mein kleinster ist ein Jeep Cherokee,Limited mit 4 Liter Reihensechser.Dann kommen meine beiden Vans,Chevy Astro,4,3 Liter V sechs und am Schluss mein Truck:GMC Sierra,5,7 V8.....yep,klein...Wink
Sch?n,wenn man angeben kann.Big Grin
Zitieren
#5
Hi
der Audi ist halt Alltagsauto und Spielzeug zugleich. Smile

Zu den amerikanischen Autos muss man leider auch sagen, dass sie doch sehr billig aufgebaut sind. So kann man nat?rlich PickUps und SUVs und MPVs zu europ?ischen Kompaktwagenpreisen anbieten.
Zitieren
#6
Glober schrieb:Sch?n,wenn man angeben kann.Big Grin
Genau so,andernfalls mu? man ja eingestehen,wie ne Kirchenmaus zu leben....das hatte ich in D schon genug!
Zitieren
#7
tdd schrieb:Hi
der Audi ist halt Alltagsauto und Spielzeug zugleich. Smile

Zu den amerikanischen Autos muss man leider auch sagen, dass sie doch sehr billig aufgebaut sind. So kann man nat?rlich PickUps und SUVs und MPVs zu europ?ischen Kompaktwagenpreisen anbieten.
Nun,sehr billig?Ich w?rde verstehen,wenn du auf veraltete Technik (bereich motoren) hindeuten w?rdest....billig sieht aber anders aus:Klima (bei dem neueren Van sind zwei verbaut f?r vorne und hinten),elektr. Fensterheber/Spiegel/Sitze.....die Liste ist recht lang.Einzig mein Truck ist nicht mit allem ausgestattet,mu? er auch nicht!
Und Leistungsm??ig kann man auch nicht meckern:mit 185 PS gehts im Jeep los (was nat?rlich f?r nen vier liter l?cherlich ist,aber nicht weiter juckt,gehen tut er trotzdem wie sau).
Und bis auf den alten Van haben alle Fahrzeuge AllradBig Grin ,der neue Van hat permanten,die anderen beiden Zuschaltbar....und nein,ich habe mir keine Gedanken gemacht,das das einen Liter mehr sprit im Verbrauch kosten k?nnte.....das ?berlasse ich euch Deutschen/Europ?ernBig Grin .
Gruss G
Zitieren
#8
Zitat:der Audi ist halt Alltagsauto und Spielzeug zugleich.
Nun,hier liegt vielleicht ein Grund,warum der deutsche Strassenverkehr so verdammt aggressiv ist:Austoben sollte man sich abseits der Stra?en...kauf dir ein Quad oder sowas....ein Auto ist ein Transportmittel und "Spielen" mit Ihm ist ne gef?hrliche angelegenheit!
Zitieren
#9
G__ schrieb:Und bis auf den alten Van haben alle Fahrzeuge AllradBig Grin ,der neue Van hat permanten,die anderen beiden Zuschaltbar....und nein,ich habe mir keine Gedanken gemacht,das das einen Liter mehr sprit im Verbrauch kosten k?nnte.....das ?berlasse ich euch Deutschen/Europ?ernBig Grin .

Das T?te euch aber auch nicht schaden. Also tagt?glich in eine billige Plastiklandschaft glotzen zu m?ssen, w?rde mich schon st?ren.

Wieso eigentlich aggressiv? Ein paar hirnlose vielleicht. Ansonsten ist es zwar voll, aber ok. Eine Frage der pers?nlichen Einstellung. Wink
Zitieren
#10
tdd schrieb:Das T?te euch aber auch nicht schaden. Also tagt?glich in eine billige Plastiklandschaft glotzen zu m?ssen, w?rde mich schon st?ren.

Wieso eigentlich aggressiv? Ein paar hirnlose vielleicht. Ansonsten ist es zwar voll, aber ok. Eine Frage der pers?nlichen Einstellung. Wink

Die "billige Plastiklandschaft" ist doch praktisch eine Erfindung der deutschen Automobil presse um die total ?berzogenen Preise f?r deutsche Autos zu rechtfertigen...
Was kauft man denn,wenn man nen Audi/BMW/VW/Mercedes kauft?ein lenkrad und das gesamte Luftvolumen im Innenraum sind basis-Ausstattung....der rest kostet deftigen Aufpreis...typisch Deutsch eben!

Was das aggressive Fahren angeht:ich war,wie ich schon mal sagte,f?r eine Woche zur?ck in Deutschland im Oktober und da ist es mir extrem aufgefallen:Rasen,Dr?ngeln und ein Rowdie-tum das seinesgleichen sucht.Klar kann ich nur Deutschland und Nordamerika vergleichen,allerdings ist das was ich sah schon bezeichnent.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste