Umfrage: Tritt bei euch das gleiche Problem auf?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
60.00%
3 60.00%
Nein!
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellungsfehler
#11
*g* "firedox" hab ich auch nich :p

hat sich aber leider nix geändert.
Zitieren
#12
hat sich leider nix geändert Sad

CU

PS.: *g* Firedox hab ich auch net :p
Zitieren
#13
Hi
zumindest scheint nun ein kleines rechteproblem gelöst zu sein. Hier erstellt Beiträge mussten zunächst von uns freigeschaltet werden. Das ist nu nicht mehr so.

@Firefox-User
stellt mal im Kontrollzentrum den "Beitrags-/Nachrichten-Editor" auf WYSIWYG-Editor um. zu finden ist das unter "Einstellungen ändern" ganz unten.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#14
Hi,

der WYSIWYG-Editor ist leider ebenfalls nach rechts gerückt. Auch wenn es ein ganz schöner neuer Editor ist leider keine Lösung des Problems.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#15
der wysiwyg editor ist find ich gut gelungen.
ich nutze Avant Browser, der baut zwar auf dem interpreter des IEs auf, hat aber dafür alle guten Errungenschaften meines vorher jahrelang geliebten Operas, allerdings treten mir bei opera, lustiger weise in den neueren versionen, zu viele kompatiblitätsprobleme auf, so dass ich mich u.a. nicht zu letzt wegen der guten ladezeiten zu avant brwoser entschlossen habe. ich kann den nur empfehlen.
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
-Humphrey Bogart-
Zitieren
#16
Nachdem die Smileys jetzt im Antwort-Kontext nicht mehr daneben hängen: In den Privaten Nachrichten besteht dasselbe Problem, dort hängt die Smiley-Bos noch rechts über den Rand hinaus.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#17
Zitieren
#18
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#19
hat schon mal wieder jemand am Board "gespielt"?
die oberste blaue Menüleiste(wo Kontrollzentrum.... etc drin ist) steht bei mir auf der rechten Seite über ...
Zitieren
#20
Ja, das ist seitdem Fokker die Beiträge der letzten 24h zu der PN Anzeige hinzugefügt hat.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste