Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wikileaks vs. Pentagon
#21
Glober schrieb:Woher willst Du wissen,dass durch die Ver?ffentlichung keine Menschenleben gef?hrdet werden[Bild: icon_question.gif]

Gro?e Ver?nderungen fordern Opfer. Es ist Zeit das die Politik durchsichtig wird. Es ist auch Zeit das machtgeile Menschen aus denen die Politik gro?teils besteht von der Bildfl?che verschwinden. Diese Art von Menschen sind egoistisch, halten sich an nicht und tun das beste f?r sich und ihre Zunft und ihr geht ihnen sowas von am A...h vorbei. Und nun kann ich mir aussuchen wen ich lieber gef?hrdet sehe, es wird Zeit das die Luft f?r die in diesem Fall Tod und Elend bringenden Menschen d?nn und d?nner wird.

Ich denke schon das Wikileaks zum Dosen?ffner werden kann. Wir bilden uns alle eine Meinung aus den Informationen die uns zur Verf?gung gestellt werden und es ist nur gut wenn vielen ein Licht auf geht das doch einiges anders ist als in unseren freien Medien dargestellt.

Das Internet ist nat?rlich ein geniales Werkzeug um freie Meinungen und wichtige Informationen schnell und gro?fl?chig zu verbreiten. Und das ist auch der Grund warum das Internet mit beim genaueren hin sehen l?cherlichen, unrealitischen Begr?ndungen zensiert werden soll oder Hostern da so einiges aufgedr?ckt wird.
Zitieren
#22
M?nchner Bua schrieb:Gro?e Ver?nderungen fordern Opfer. Es ist Zeit das die Politik durchsichtig wird. Es ist auch Zeit das machtgeile Menschen aus denen die Politik gro?teils besteht von der Bildfl?che verschwinden. Diese Art von Menschen sind egoistisch, halten sich an nicht und tun das beste f?r sich und ihre Zunft und ihr geht ihnen sowas von am A...h vorbei. Und nun kann ich mir aussuchen wen ich lieber gef?hrdet sehe, es wird Zeit das die Luft f?r die in diesem Fall Tod und Elend bringenden Menschen d?nn und d?nner wird.

Ich denke schon das Wikileaks zum Dosen?ffner werden kann. Wir bilden uns alle eine Meinung aus den Informationen die uns zur Verf?gung gestellt werden und es ist nur gut wenn vielen ein Licht auf geht das doch einiges anders ist als in unseren freien Medien dargestellt.

Das Internet ist nat?rlich ein geniales Werkzeug um freie Meinungen und wichtige Informationen schnell und gro?fl?chig zu verbreiten. Und das ist auch der Grund warum das Internet mit beim genaueren hin sehen l?cherlichen, unrealitischen Begr?ndungen zensiert werden soll oder Hostern da so einiges aufgedr?ckt wird.


...und was jetzt wo wir aufgewacht sind?

Es wird schon wieder die selbe Partei mit den selben "machtgeilen Menschen" an die Macht kommen und uns weiter wie gehabt regieren....

Wir sind schon l?ngst im Meer verschollen und das b?se dabei ist das man uns die Leuchtt?rme ausgeschaltet hat.
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#23
Hallo. Ja, so ist es immer, wenn man ertappt wird. Sie, die AMIs m?chten alles im Dunkeln lassen. Ihre ganzen Schweinereien, die sie mit ihrer verbrecherischen Au?enpolitik machen. Aufdecken!!! AUFDECKEN!!! Das ist der Schl?ssel, um alle zu informieren. Weiter so und immer tiefer in das Fleisch dieses politischen Unget?ms.
Gru? pandera
Zitieren
#24
Hallo. Und damit wir davon alle erfahren und diese Seiten auch weitergeben, damit viele, sehr viele, sehr sehr viele dar?ber Kenntnis erhalten, gebe ich noch ein paar sehr gute Seiten in die Gruppe. bunkert sie und gebt sie per Internet weiter. Immer weiter. Aufkl?ren und Wissen erhalten. Tragen wir dazu bei. Gru? pandera
http://213.251.145.96/
http://www.lobbypedia.de/index.php/Hauptseite
http://guardianoftheblind.de/blog/2010/0...regierung/
Zitieren
#25
Wei?t du @Pandera?

Diesen Link habe ich ganz genau gelesen...

http://guardianoftheblind.de/blog/20...ndesregierung/

Ich will jetzt nicht als Prophet herkommen, aber weil ich die Geschichte mit Griechenland (Krise...Bankrott) sehr detailliert verfolgen kann (aus erster Hand) kommt mir etwas sehr bekannt vor!

In mein Land hat es auch so angefangen. Zuerst waren da die Riesenkonzerne dann kamen die "Engagierten" Politiker und am Ende war alles verkauft und verloren!!!
Ab da an spielte der Grieche sein Geld in die Taschen einiger "weniger" und der Rest behauptete sich damit "Zulieferer" zu sein!!!
Regierungen kamen und gingen aber die Politik blieb die selbe! Es machte der Lobby nichts aus wer an der Macht war (alle waren verkauft worden). Konzerne (meistens aus dem Ausland) hatten die ganze Wirtschaft in der Hand! Politiker die dagegen waren wurden entm?ndigt und gingen so zusagen "den Bach unter". Solche Politiker werden meist als Nationalistisch oder Laizistisch bezeichnet. Sie dienen der Panik mache und nicht dem Wohlen des Volkes!!
Diese Wohl ist es was lange auf sich warten l?sst! Seit wann lebe ich? Seit wann verstehe ich etwas von Politik? Seit dem h?re ich das die Politiker f?r unser Wohl "arbeiten" 25 Jahre sind es jetzt!!! Aber dieses Wohl will einfach nicht kommen!!
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#26
Zitat:...und was jetzt wo wir aufgewacht sind?

Es sind noch zu wenige Aufgewacht ! Aber die Anzahl derer steigt und steigt, da bin ich mir sicher. Wink

Ohne Leuchtt?rme bleibt blos Herz und Hirn, aber es sp?ren doch immer mehr Menschen das vieles nicht stimmt. Die Leute m?ssen aufh?ren auf Politiker zu h?ren, sich aus der Bild Zeitung zu informieren und sie m?ssen wieder lernen sich auf ihren eigenen Verstand und Gef?hle zu verlassen.

Man braucht doch nur schauen was die Politiker erz?hlen und was unterm Strich raus kommt. H?rt weniger auf Worte sondern seht auch die Taten an.

Ich will die Wahrheit wissen und ihr ?
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#30
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WikiLeaks im Zwielicht Detlef05 1 3.442 02.09.2011, 14:48
Letzter Beitrag: Alcibiades

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste