Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paragraph 146...
#11
Detlef05 schrieb:Genau! Das solltest Du tun, bevor Du noch weiter Unverdautes zum Art. 146 GG
von Dir gibst und nur debattierst um der Debatte wegen.
Wende Dich doch einfach Themen zu, zu denen es wirklich sich lohnt zu reden, stilisiere Dich nicht zum politischen Gewissen hoch und ?berlege Dir mal genau, wessen Sprachrohr Du hier bist!

Du gibst zu das du so tust als ob alles hier "in Butter" ist....

Und dann soll man hier drin "vernunftige" Unterhaltung fuehren?

Und das mit dir?

Geh du doch raus und schau mal richtig nach wie es da zugeht...und lass mich "dummen Menschen" hier drin Fragen stellen!

Es sei denn dieses Forum ist nicht fuer Fragen und Gedankenaustauscg gemacht..sondern nur ueber "neues aus Russland" und sonst wo zu efahren!

Sorry wusste ich nicht!
Aber das muss doch einem in denn Forenregeln gesagt werden!!!!
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#12
Lieber @Detlef05 du schreibst:

Zitat:Fazit: Kein Verfassungsentwurf = kein Referendum = kein F?r oder Wider, ergo das Grundgesetz ist die Verfassung.

Genau wie : Kein Volksbegehren= keine Gesetzaenderung= kein fuer oder wieder, ergo es wird alles so gemacht wie die Regierung es will!

Das erinnert mich an einen Staz denn irgendwo im I-net gelesen habe:

In diesem Land ist jeder frei zu machen was er will.....ob er will oder nicht!

Ich finde das Passt!!!
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#13
Kostas schrieb:Du gibst zu das du so tust als ob alles hier "in Butter" ist....

Und dann soll man hier drin "vernunftige" Unterhaltung fuehren?

Und das mit dir?

Geh du doch raus und schau mal richtig nach wie es da zugeht...und lass mich "dummen Menschen" hier drin Fragen stellen!

Es sei denn dieses Forum ist nicht fuer Fragen und Gedankenaustauscg gemacht..sondern nur ueber "neues aus Russland" und sonst wo zu efahren!

Sorry wusste ich nicht!
Aber das muss doch einem in denn Forenregeln gesagt werden!!!!
Verfassungsrechtlich ist in Deutschland alles "in Butter", was nicht bedeutet, dass hier und da ?ber sinnvolle und notwendige Ver?nderungen diskutiert wird.
Sie stellen aber nicht das GG als solches in Frage. Du tust dies mit mehr als nur vager Begr?ndung.
Scheinbar kann ich im Unterschied zu Dir rausgehen und Fragen stellen, w?hrend Du wie eine gekr?nkte Leberwurst im K?fig Deiner Vorurteile sitzt und die PC-Tastatur maltr?tierst und das mit einer Darstellung des wirklichen Lebens verwechselt.
Deine hier hergestellte Frage wurde beantwortet. Welche Gedanken hast Du denn noch, die es sich lohnen w?rde, "auszutauschen"?
Du scheinst der einzige zu sein, der mit mir keine "vern?nftige" Unterhaltung f?hren kann. Liegt das eventuell an Dir oder daran, dass wir beide Unterschiedliches unter "Vernunft" verstehen?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#14
Vernuenftig ist wer sich alle Tueren offen laesst.

Und nicht alles was er nicht will oder nicht kann mit: Unverdautes zum Art. 146 GG beantwortet.
Ich habe dich gefragt bist du ein Anwalt oder womoeglich ein Bundesgerichtshof Angestellter der eine Meinung eines Kolegen als "Unverdaut" abschreibt oder machst du dir nicht die Muehe da raus zu gehen und zu reden geschweige denn auch im I-net darueber zu lesen?

Fuer mich ist das GG eines Landes der Grundstein auf dem seine Soziologisches, Politisches und Rechtliches Fundament anlehnt. Und somit hab ich das Recht darueber zu diskutieren...wie siehst du die Sache denn so?
Ist es dir egal?
Auch gut aber dann hoer auf darueber zu schreiben und lass mal auch andere (wenn sie wollen) darueber reden....geh einfach raus in die Reale Welt wo alles in Butter ist!
Mein Gott ist das so schwer?
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#15
Kostas schrieb:Lieber @Detlef05 du schreibst:

Fazit: Kein Verfassungsentwurf = kein Referendum = kein F?r oder Wider, ergo das Grundgesetz ist die Verfassung.

Genau wie : Kein Volksbegehren= keine Gesetzaenderung= kein fuer oder wieder, ergo es wird alles so gemacht wie die Regierung es will!

Das erinnert mich an einen Staz denn irgendwo im I-net gelesen habe:

In diesem Land ist jeder frei zu machen was er will.....ob er will oder nicht!

Ich finde das Passt!!!
Ich dachte, Du wei?t, was Deduktion ist? Oder eine Kausalkette?
Anscheinend nicht. Dein "Genau wie:" beweist das.
Deine Unkenntnis von dem , was eine Verfassung ist und Dein naturrechliches Demokratieverst?ndnis ebenso.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#16
Kostas schrieb:Vernuenftig ist wer sich alle Tueren offen laesst.

Und nicht alles was er nicht will oder nicht kann mit: Unverdautes zum Art. 146 GG beantwortet.
Ich habe dich gefragt bist du ein Anwalt oder womoeglich ein Bundesgerichtshof Angestellter der eine Meinung eines Kolegen als "Unverdaut" abschreibt oder machst du dir nicht die Muehe da raus zu gehen und zu reden geschweige denn auch im I-net darueber zu lesen?

Fuer mich ist das GG eines Landes der Grundstein auf dem seine Soziologisches, Politisches und Rechtliches Fundament anlehnt. Und somit hab ich das Recht darueber zu diskutieren...wie siehst du die Sache denn so?
Ist es dir egal?
Auch gut aber dann hoer auf darueber zu schreiben und lass mal auch andere (wenn sie wollen) darueber reden....geh einfach raus in die Reale Welt wo alles in Butter ist!
Mein Gott ist das so schwer?
Art. 146 GG ist klar formuliert, es wurde Dir geholfen, ihn zuverstehen.
Du meinst, einigen Leuten das Wort reden zu m?ssen (zumindest meinst Du das tun zu k?nnen), die das GG ?ber seinen Artikel. 146 in Frage stellen wollen. Du erinnerst mich an jemanden, der stunden-, tage-, wochenlang kalten Kaffee umr?hrt und sich wundert, dass dieser sich nicht erhitzt.Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#17
Detlef05 schrieb:Art. 146 GG ist klar formuliert, es wurde Dir geholfen, ihn zuverstehen.
Du meinst, einigen Leuten das Wort reden zu m?ssen (zumindest meinst Du das tun zu k?nnen), die das GG ?ber seinen Artikel. 146 in Frage stellen wollen. Du erinnerst mich an jemanden, der stunden-, tage-, wochenlang kalten Kaffee umr?hrts und sich wundert, dass dieser sich nicht erhitzt.Big Grin

Mein Gott @Detlef05....
bist ja immer noch hier..und schreibst nichts ausser um des schreibens Willen....
Du schnallst das nicht was?
Die wollen es in frage stellen und ich auch...was dagegen?


...uebrigens wir Griechen trinken auch kalten kaffee....wir nennen ihn Frappee!


uebrigens....Schoenes Wetter draussen...!!
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#18
Kostas schrieb:Mein Gott @Detlef05....
bist ja immer noch hier..und schreibst nichts ausser um des schreibens Willen....
Du schnallst das nicht was?
Die wollen es in frage stellen und ich auch...was dagegen?


...uebrigens wir Griechen trinken auch kalten kaffee....wir nennen ihn Frappee!


uebrigens....Schoenes Wetter draussen...!!
Genau. So ist es. Und weder Du noch Dein Gott k?nnen dar?ber entscheiden, wor?ber und wann ich was schreibe.
Und hier habe ich geschrieben, warum die Frage des Art. 146 GG aus meiner Sicht gekl?rt ist. Du verstehst das nicht, Du denkst, wenn Du nur lange genug nervst, wird schon irgendjemand Deinen Verirrungen folgen. Die gibt es, Du hast sie gefunden. Sie warten veilleicht auf Deinen Beifall, denn sie sind sonst so allein. Hier auf GT suchst Du aber anscheinend vergeblich!

Sch?nes Wetter drau?en? Aber k?hl bis kalt! Dann setz Dich doch raus, trink Deinen Frappee, Getr?nke- und Lufttemperatur passen zusammen. Aber bestimmt erregt das auch wieder Deinen Unmut!Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#19
Detlef05 schrieb:Genau. So ist es. Und weder Du noch Dein Gott k?nnen dar?ber entscheiden, wor?ber und wann ich was schreibe.
[SIZE="5"]Und hier habe ich geschrieben, warum die Frage des Art. 146 GG aus meiner Sicht gekl?rt ist[/SIZE]. Du verstehst das nicht, Du denkst, wenn Du nur lange genug nervst, wird schon irgendjemand Deinen Verirrungen folgen. Die gibt es, Du hast sie gefunden. Sie warten veilleicht auf Deinen Beifall, denn sie sind sonst so allein. Hier auf GT suchst Du aber anscheinend vergeblich!

Sch?nes Wetter drau?en? Aber k?hl bis kalt! Dann setz Dich doch raus, trink Deinen Frappee, Getr?nke- und Lufttemperatur passen zusammen. Aber bestimmt erregt das auch wieder Deinen Unmut!Big Grin

Und nach dir folgt bekantlich die Sinflut!!!!

Oh du almaechtiger @Detlef05...!!!!!
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#20
[COLOR="SeaGreen"]
@Kostas
Deine Beitr?ge sind off topic. Merkw?rdig f?r den Threadersteller!
Vielleicht kannst Du Dich bem?hen, noch Sachbezogenes mit Wertigkeit zum Thema beizutragen![/COLOR]
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste